Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Game of Thrones-Larp 2014

Begonnen von Greifenklaue, 03. Juli 2013, 12:46:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Mh, ob das ankommt bzw. ob das was gibt ?

Besserwisserboy

Wäre nicht das erste GoT-Larp und ja es gibt scheinbar genügend Leute, die nach diesem Hintergrund gerne spielen wollen. Warum auch nicht?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Hast Du evtl. weitere Links parat?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

In einer der letzten Larp-Zeit -Ausgaben war ein Conbericht. Außerdem gibt es im Larper-ning (Asoziales-Netzwerk für Larper) GoT-Gruppen (z.B. Westeros), die über solche Cons diskutieren und welche planen. Zum Mitlesen muss man sich aber im Ning regestrieren.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung