Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Basti

Morgen geht es wie gewohont weiter im Text?

Colgrevance


Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

So, morgen. Ich bin schon früh in Braunschweig, falls es Abweichungen gibt, mich bitte kurz anrufen / SMSen.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Nächste Woche DI, übernächste evtl. MI, Colgrevance guckt noch.

Splittermond ist angesagt.

Wer von Warhammer ins mögliche Anschlußabenteuer horchen will, findet auf www.ohrhammer.de die Folgen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Spätestens nächsten Dienstag kann ich sagen, ob es in zwei Wochen Mittwoch klappt bei mir.

Steff, wann bist du denn im Urlaub? Kriegen wir SpliMo vorher durch?

Ach ja - was ist mit Gemoric, jetzt wo Basti Pause macht?

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 28. Juni 2017, 00:21:13
Ach ja - was ist mit Gemoric, jetzt wo Basti Pause macht?
Den würd ich gleich beim PF-Kartenspiel drauf ansprechen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

SpliMo sollte an zwei Abenden durch sein, und dann bin ich eh im Urlaub.

04.07.: SpliMo
11.07.: SpliMo Fortsetzung
18.07.: Schiff ahoi!
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Ok, danke für die Übersicht.

Ich würde dann ab dem 18.07. für RuneQuest anbieten, falls wir weiterspielen wollen; wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das für Steff ohnehin weniger interessant.

Steff

Zitat von: Colgrevance am 28. Juni 2017, 20:31:48
Ok, danke für die Übersicht.

Ich würde dann ab dem 18.07. für RuneQuest anbieten, falls wir weiterspielen wollen; wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das für Steff ohnehin weniger interessant.

Jepp, über die Regeln konnte ich mir ja schon mal eine Übersicht verschaffen.
Falls sich RQ auch noch auf den 25.07. erstrecken sollte, würde ich auch "schwänzen" und die Gelegenheit nutzen, um nach drei Wochen Betriebsferien wieder in den Alltagstrott zu kommen.  :P
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Ich müsst mir nächsten MO mal anhören, ob beim zweiten Termin ein Verschieben möglich ist auf MI, dann bin ich dabei.

Sonst, wenn Basti I mitmacht, würd ich Fahrgeld sparen. Ist in den Ferien immer ätzend und Warhammerkohle gibt es auch erst nach den Ferien ... ürks
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Mittwoch, den 12.07. müsste ich können. Das wäre dann der zweite Splittermond-Termin. Für den ersten SliMo-Abend kommende Woche bleibt es ja bei Dienstag, wenn ich das richtig verstanden habe.

Gemoric ist erstmal nicht dabei.

Greifenklaue

Alles klar, eine Zusatzfahrt ist drin ;)

{Weh tun auch eher die Pflichtfahrten ...}
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Ok, ist jetzt definitiv geklärt - ich kann am 12.07. zocken.

Nächste Termine mit Splittermond also:

Dienstag, 04.07.
Mittwoch, 12.07.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung