Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Was hast Du RPG-technisch neues?

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juni 2012, 00:45:03

« vorheriges - nächstes »

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 03. Februar 2017, 23:29:02
Und Achtung, Cthulhu ... Ja, hab es Dir besorgt.

Ach ja, Dankeschön!
Ich vermute mal, Bares ist Dir recht?  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Zitat von: Steff am 03. Februar 2017, 23:33:12
Zitat von: Greifenklaue am 03. Februar 2017, 23:29:02
Und Achtung, Cthulhu ... Ja, hab es Dir besorgt.

Ach ja, Dankeschön!
Ich vermute mal, Bares ist Dir recht?  ;)

Klar.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mofte

Ich will hier auch noch etwas "angeben"  ;D ::)

Spoiler




[close]

Greifenklaue

Wenn es keine Fate-Regeln wären ... ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

The End of the World: Alien Invasion
The End of the World: Revolt of the Machines

Achtung! Cthulhu: Spielerhandbuch
Achtung! Cthulhu: Spielleiterhandbuch
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Der eine Ring

Günstig gebraucht ...



"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Das habe ich mir bestellt und es ist noch nicht da.

Zwar ist es von Chaosium und es sind auch ältere Zeichen auf dem Cover, aber es ist eben kein Cthulhu -Abenteuer/ Quellenbuch.
Es gibt zwar genug Deadlandsachen, aber .... ich bin alt und hatte das Geld.




Basic Roleplaying Adventures in the Weird Wild West

Devil's Gulch is a Wild West location designed for use with the Basic Roleplaying (BRP) system. It contains descriptions of buildings, non-player characters (NPCs), and outlying areas of interest. There are rules for new character types, skills, combat, magic, mad science, and more than a few critters thrown in for good measure.

Special sections show how to transform Devil's Gulch from a historically-based Western boomtown into a Weird West or Steampunk West town, or even into a Victorian outpost on the newly-settled planet Mars. How far you want to push the envelope is up to you, so you best be ready to jerk that smoke wagon and throw down, because you never know who'll be a-walkin' through those saloon doors!
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Argamae

Zitat von: fnord am 28. Februar 2017, 13:18:27
Das habe ich mir bestellt und es ist noch nicht da.

Zwar ist es von Chaosium und es sind auch ältere Zeichen auf dem Cover, aber es ist eben kein Cthulhu -Abenteuer/ Quellenbuch.
Es gibt zwar genug Deadlandsachen, aber .... ich bin alt und hatte das Geld.

Ist ganz witzig, ich habe es schon eine Weile und größtenteils gelesen. Ist primär für BRP, aber natürlich ohne Probleme auch für Cthulhu verwendbar.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Dank Lulu-Aktion und einem Hinweis von Mofte:

Gongfarmers Almanac 2015 und Gongfarmers Almanac 2016, ultradickes DCC-Fanzine mit dem gesammelten Material der Gplus-Community. Daumendick, ca. 400 Seiten A5.



Außerdem Outer Space Riders Omnibus No 1 für White Star und SF-OSR.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

What is datt? {Warhammer 40kay schon klar, aber ist Schattenjäger?}
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 16. März 2017, 11:15:02
What is datt? {Warhammer 40kay schon klar, aber ist Schattenjäger?}

Nein, das ist die limitierte Ausgabe von DEATHWATCH. 2000 Stk wurden produziert, 1500 davon mit limitiertem Regelwerk. Die übrigen 500 Metallboxen wurden ohne Regelwerk verkauft. Und von diesen habe ich mir eine geholt. Die deutsche Ausgabe passt wunderbar hinein.

Zitat von: fnord am 16. März 2017, 11:59:50
und das hast Du ? ???

Ja, sollte ich nicht?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

fnord

Doch. Nur weil das Foto aus dem Netz ist und ich dich nicht als 40 k Spieler verortet hatte.
Wie teuer ist das gute Stück.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung