Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Was hast Du RPG-technisch neues?

Begonnen von Greifenklaue, 05. Juni 2012, 00:45:03

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Beim Eskapodcast gewonnen: Malmsturm 2. Freue und bedanke mich.



"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Agonira

Ich habe eine Megamat von Chessex aus dem Rollenspielladen um die Ecke zu Weihnachten bekommen und vor Kurzem eingeweiht (Spielbericht hier). Tolles Teil, bin ganz hin und weg.  ;D

Und kurz vor Silvester kam mein WOPC-Gewinn an: Das signierte Album "Into the Light" von Erdenstern. *froifroifroi*  :)

HRUN DER ZWERGENZWICKER

DSA 5 - Basisregelwerk, Aventurisches Bestiarium, Aventurisches Kompendium, Karten
Bin echt begeistert!  8)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

Bahh, wer kauft schon DSA?

Ich kauf das nur, um andere davor zu bewahren ... In dem Fall vor:

Tempel, Türme und Tavernen
Kaiser Retos Waffenkammer
Die Ungeschlagenen
Wind über Weiden
Firuns Land

;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


fnord

Zitat von: Greifenklaue am 12. Januar 2017, 23:54:19
Bahh, wer kauft schon DSA?

Ich kauf das nur, um andere davor zu bewahren ... In dem Fall vor:

Tempel, Türme und Tavernen
Kaiser Retos Waffenkammer
Die Ungeschlagenen
Wind über Weiden
Firuns Land

;)

Die ersten beiden Bücher sind ja für alle Fantasy- und Mittelaltersysteme gut nutzbar. Die anderen drei kenne ich nicht.

Ich kaufte mir das SAWO Deadlands reloaded GRW. Mal sehen, ich werde es wohl als Quellenbuch nutzen und weiterhin GURPS spielen.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 12. Januar 2017, 23:54:19
Die ersten beiden Bücher sind ja für alle Fantasy- und Mittelaltersysteme gut nutzbar. Die anderen drei kenne ich nicht.
Nicht wirklich, da ich Systeme mit vereinheitlichten Waffenwerten bevorzuge und die gewinnen nix von kaiser Retos Waffenkammer. Bei ersterem hoffe ich auf gute Bodenpläne.

ZitatIch kaufte mir das SAWO Deadlands reloaded GRW. Mal sehen, ich werde es wohl als Quellenbuch nutzen und weiterhin GURPS spielen.
Sind Solos.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Zitat von: Greifenklaue am 13. Januar 2017, 18:47:38

ZitatIch kaufte mir das SAWO Deadlands reloaded GRW. Mal sehen, ich werde es wohl als Quellenbuch nutzen und weiterhin GURPS spielen.
Sind Solos.

Verstehe ich nicht.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Zitat von: fnord am 13. Januar 2017, 13:52:01
Die Ungeschlagenen
Wind über Weiden
Firuns Land

;)

Die anderen drei kenne ich nicht.
[/quote]

Sind Solos ... Sorry, jetzt sollte klar sein, was ich meine.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

#670
SCHATTENJÄGER - ein Warhammer-40.000-Rollenspiel.


(c) www.brettspiele-report.de

FREIHÄNDLER - ein Warhammer-40.000-Rollenspiel.


(c) www.brettspiele-report.de
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Mofte

Das ACKS Bundle of Holding, Grundpreis $9.95, Bonus Collection zzt. §21.36:


  • Adventurer Conqueror King System
  • ACKS Player's Companion
  • Domains at War: Campaigns
  • The Sinister Stone of Sakkara
  • Auran Empire Primer
  • Dwimmermount (ACKS version)
  • Domains at War: Battles
  • Domains at War: Troops and Terrain
  • Lairs & Encounters
  • Guns of War

Und im Sale als PDF:

Mofte

Ich mach mal nen Doppelpost  ::)

Das Paket vom Kickstarter für die 4. Auflage vom DCC RPG kam gestern: http://rumgecrawle.de/?p=824

tl;dr: Regelwerk plus ein paar Modul und etwas Stretchgoal-Kram.

Steff

Star Wars - Am Rande des Imperiums: Sonnen der Verheißung (Ein Quellenbuch für den Corellianischen Sektor)

The End of the World: Wrath of the Gods
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Zitat von: Steff am 03. Februar 2017, 23:17:57
Star Wars - Am Rande des Imperiums: Sonnen der Verheißung (Ein Quellenbuch für den Corellianischen Sektor)

The End of the World: Wrath of the Gods

Und Achtung, Cthulhu ... Ja, hab es Dir besorgt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung