Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

FUSSBALL ZUR FETE - EM-SPIELE

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. Mai 2012, 22:22:48

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Nur ein einziges Spiel fällt auf die Fete:

Sonntag, 01.07.2012:

Finale:   Sieger HF1 - Sieger HF2 20.45 Uhr in Kiew

Das ist natürlich wie ein vorbereitungsspiel. also ohne deutsche Beteiligung und grottenlangweilig, aber wir können es trotzdem gucken, wenn sich eine einfache Mehrheit ergibt. Wird schon so sein. Der Beamer läßt sich erfahrungsgemäß an einen Receiver und Hausantenne anschließen.

Gute Sache, das?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Wie Sherlock Ulrich unmißverständlich schlußfolgert, kann "Sieger HF1 gegen Sieger HF2" ja nur eines bedeuten: FINALE, OHO!

Ich bin dafür, zu schauen, aber nur auf den Deutschlandfahnenstühlen! Einfache Mehrheit damit erreicht (meine Person, EINS = EINFACH).
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

juhuu, mehr bequeme stühle für mich.

ok, wilfried und fu möchten also auf den deutschland-stühlen sitzen. daß fu überhaupt noch weiß, daß es die gibt.. erstaunlich, was der sich manchmal merken kann... die liegen auf meinem speicher. so, jetzt kurz die frage: wer ist dafür zuständig, daß die eingepackt werden? genau, FU. DER muß daran denken.

ja, wilfried, richte dich schonmal drauf ein, du sitzt auf dem boden.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Wenn Deutschland im Finale spielen sollte bin ich auch dafür. Ich geh mal die Bengalos suchen...  ;D

Ich nehm auch lieber eine von den bequemen Stühlen!


Bart FU

Wie, die liegen auf dem Speicher? und sind nicht bequem? DARAN habe ich mich bewußt NICHT erinnert. Ich habe wahrscheinlich gehofft, die werden durch die fehlende Erinnerung an die Unbequemlichkeit bequemer. Na ja, je mehr Stühle, desto besser.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Egal wie bequem oder unbequem oder wo die Stühle zum Zeitpunkt der Fete sind (übrigens auf dem Lülsdorf-Speicher, nicht auf dem Sinzenich-Speicher). Die Stühle sind reserviert und damit bestellt, der Rest wird aufgeteilt und gut ist. Und Wilfried darf FU für´s auf dem Boden sitzen danken. Ich bin gespannt, welche Formalismen sich FU ausdenkt, um zur Abreise an diese Stühle zu denken.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Bring Dir besser schonmal eine Decke mit, Wilfried. Oli sitzt ja, wie letztes Mal, auf dem Grill.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Boris Karloff

Das war gar nicht bei der letzten Fete! Möchte ich nur mal so anmerken...  :P

Bart FU

 ;D Das war doch bisher bei jeder Fete so, oder?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 27. Mai 2012, 20:04:39
Ich bin gespannt, welche Formalismen sich FU ausdenkt, um zur Abreise an diese Stühle zu denken.

Eine Liste mit allen Angaben, was zur Party erledigt werden soll, was wir von Lülsheim nach Sinzenich mitnehmen, und welche "Profis" wir diesmal engagieren, um Leute wie den Effenberger "abzuholen". Ach nein, Mathias fährt ja wieder selber... müssen wir beim Autoverleih bescheid sagen  ;)

Endlich, seit 15 Jahren, will ich eine Liste haben, daß wir nicht wieder IRGENDETWAS vergessen, vorher zu besorgen. Dann kann der Gottkaiser bei der Metro die Waren einpacken (und zahlen), und ich gebe ihm bescheid, was wir noch brauchen. Im Hintergrund also die Fäden ziehen...  ;D

Falls also irgendwer noch irgendwas wichtiges auf dem Herzen hat, sagt es mir, ich schreibe es in die Liste, dann vergessen wir es (wahrscheinlich) nicht zur Fete.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Grillfleisch. Nich so wie die letzten Jahre immer an nem Brotkanten von Frau Schlauch rummümmeln, das wär mal was. Richtiges Fleisch ... boah ey.
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Wenn wir koennten, wuerden wir sicherlich auch einen kompletten Ochsen grillen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Boris Karloff

Zitat von: Vannay am 29. Mai 2012, 11:15:29
Grillfleisch. Nich so wie die letzten Jahre immer an nem Brotkanten von Frau Schlauch rummümmeln, das wär mal was. Richtiges Fleisch ... boah ey.

Veggie-Party!  :o

Eine gruselige Vorstellung!

Gottkaiser Ripley

ich könnte einen grill für einen ganzen ochsen besorgen. in echt jetzt.

ach florian.. für die anderen: kommt mal einen tag früher, oder einfach schon morgens, und kommt mal mit in die metro. guckt euch florian dabei mal an. DER ist ne hilfe... jaja, genau.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung