Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

23./24. Spieltag

Begonnen von Bart FU, 11. Mai 2012, 03:10:23

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

So, Orkan ist gerade rumgeschickt...

Hier die Ergebnisse für Menschen, die nicht gern pdfs öffnen:

23. Spieltag      Tore         HZ      
OV Quaint Stinkers   FKV Longhorn 98   5   :   4   1   :   3
NABU Giftstachel   Fortuna Rübennasenhausen   4   :   0   1   :   0
DAS Telefonbuch   Vaule Vliegende Vikinger   3   :   3   1   :   0
D.E.R. Mob   TSV Wacker Wurmloch   3   :   1   3   :   0
Die Schmerzgrenze   A. D. Wild Tigers   3   :   4   1   :   2
Fleischpeitsche Orkhausen   Religiöse Fanatiker e.V.   6   :   1   2   :   0
Grunzer Regiment I   WASA Wombats United   1   :   15   0   :   11
24. Spieltag      Tore         HZ      
Fortuna Rübennasenhausen   OV Quaint Stinkers   0   :   4   0   :   2
WASA Wombats United   NABU Giftstachel   2   :   1   0   :   1
FKV Longhorn 98   DAS Telefonbuch   2   :   5   1   :   1
Vaule Vliegende Vikinger   D.E.R. Mob   1   :   3   1   :   1
TSV Wacker Wurmloch   Die Schmerzgrenze   1   :   4   0   :   2
A. D. Wild Tigers   Fleischpeitsche Orkhausen   5   :   2   3   :   0
Religiöse Fanatiker e.V.   Grunzer Regiment I   7   :   0   4   :   0

P   VT   Verein   P+   TD
1   1   Grunzer Regiment I   58   -64
2   3   WASA Wombats United   48   90
3   2   NABU Giftstachel   48   35
4   4   D.E.R. Mob   47   18
5   5   DAS Telefonbuch   41   21
6   6   OV Quaint Stinkers   39   19
7   10   A. D. Wild Tigers   31   10
8   8   Die Schmerzgrenze   30   2
9   7   FKV Longhorn 98   30   2
10   12   Fleischpeitsche Orkhausen   27   -15
11   9   TSV Wacker Wurmloch   27   -22
12   11   Fortuna Rübennasenhausen   25   -29
13   13   Vaule Vliegende Vikinger   23   -117
14   14   Religiöse Fanatiker e.V.   8   -63

Damit gilt:

GRUNZER SIND MEISTER! OINK!


"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Haudegen


Bart FU

Dabei wollte Oli noch eine Aktion gegen die Grunzer schreiben, soweit ich das verstanden hatte...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ich habe für euch nur 6 wörter (und eine zahl, wörter in klammern zählen nicht, alles davor und danach schon)

IHR - SEID - ABSCHAUM!!!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Das sind drei Wörter.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

einer der gründe, die gegen FUs selbständigkeit sprechen. alles kommentieren, aber nichts aufmerksam lesen:

(und eine zahl, wörter in klammern zählen nicht, alles davor und danach schon)
(und eine zahl, wörter in klammern zählen nicht, alles davor und danach schon)
(und eine zahl, wörter in klammern zählen nicht, alles davor und danach schon)
(und eine zahl, wörter in klammern zählen nicht, alles davor und danach schon)

ich weiß, daß ihn wiederholungen in seinen bann ziehen.

(und eine zahl, wörter in klammern zählen nicht, alles davor und danach schon)
(und eine zahl, wörter in klammern zählen nicht, alles davor und danach schon)
(und eine zahl, wörter in klammern zählen nicht, alles davor und danach schon)
(und eine zahl, wörter in klammern zählen nicht, alles davor und danach schon)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

#6
ups, vielleicht kann mir ja Simon auch bald das Zählen beibringen, wenn er in die Schule geht ;-)

Allerdings, wenn ich jetzt nochmal genauer zähle, komme ich auf 9 Wörter, immer noch nicht 6.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

das entspricht der normalen fehlerquote einer orc cup auswertung.

so, man muß sich immer ziele setzen: nach der meisterschaft kommt.. nein, nicht die verteidigung dieser meisterschaft, sondern

DIE WELTHERRSCHAFT!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

#8
Prust, ja, die Weltherrschaft. Die gibt es genau dann, wenn ich mich ohne Bezahlung in der Metro so richtig satt essen kann. Aber das wird sicherlich nie passieren. Ha ha, ohne was zu zahlen, ja, genau, vielleicht auch noch mit Grillparty danach, oder? Ich träum dann mal weiter.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Doppelmeisterschaft = Doppelfutter.

Mehr kann ich hier unter aufsicht dieser argonauten nicht schreiben. ZWINKER!!!!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

degenerierter korrupter Abschaum - ich weiss dass, wurde nämlich kürzlich gezwungen, an einer Antikorruptionsschulung teilzunehmen
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Das ist ein guter Witz. Gibst Du jetzt den ORC CUP auf?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

nur um das klar zu stellen, ich kenne weder den chef vom rork noch habe ich da irgendwie interveniert. der macht einfach schon so den eindruck eines typen, dem man jetzt nicht 10 euro oder so leihen würde. grundunsolide der mann. im orc cup haben wir das schon lange erkannt, deshalb darf er mitspielen, im realen leben... jaaa, da brauchts halt gezielte hinweise. nicht, daß ich was damit zu tun hätte ...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Hat hier eigentlich schon irgendwer - außer FU im Rausch Kakao-geschwängerter Kohlenhydrate - zur Meisterschaft gratuliert...  ???

Wird wohl seine Gründe haben!  ;D

Gottkaiser Ripley

Gelegentlich "darf" ich eine Tagung moderieren. Was fehlt bei meinen Tagungen immer? Genau, die Feedbackrunde. Und warum? Genau.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung