Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

OSRIC-Übersetzung mit Unterstützung von patreon.com

Begonnen von Maniac, 24. März 2022, 18:10:56

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Hallo zusammen,

ein Herzensprojekt von mir ist es, die deutsche Übersetzung von "OSRIC" anzugehen. Hierzu überlege ich zum Sponsoring und Motivation die Seite patreon.com zu nutzen wobei Benutzer einen monatlichen Betrag zahlen und sich dann eine oder mehrere Seiten aus dem englischen Regelwerk aussuchen können, die ich bzw. wenn sich mehrere dazu gesellen (evtl. externe Korrekturleser) dann in die deutsche Sprache übersetze.

Meine Frage an die Community: Besteht bei euch Bedarf oder Interesse an diesem Projekt? Beziehungsweise gibt es anderes OGL-Material welches ihr in deutscher Spache haben möchtet?

In den kommenden Tagen habe ich vor, einige Übersetzungen zum Probelesen auf einer separaten Homepage zu veröffentlichen.

Mnc
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung