Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Frohes Neues Jahr!

Begonnen von Bart FU, 02. Januar 2012, 14:55:51

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Hier nochmal an alle, die meine/Olis/RIPleys letzte eMail nicht erreicht hat:

Frohes Neues Jahr!!!

Allen von Euch alles Gute, und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Wenn Ihr alle Meister werden wollt, wird das natürlich etwas schwieriger, aber ich werde versuchen, auch das möglich zu machen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Frohes auch von mir... Ich habe noch keinen gelesen, der außer mir klar geäußert hat, Meister werden zu wollen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Auch die Grunzer haben es noch nicht explizit geäußert, daß sie Meister werden wollen...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung