Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

KINO-& Film-News + Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 27. Dezember 2011, 20:28:05

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

#345
Diskussion zu Filmremakes und Co. verschoben.

Dieses Thema wurde verschoben nach Arena.


http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=10113.0
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Kickboxer-Trilogie

Der Kickboxer ist in Deutschland auch fälschlicherweise als dritter Teil der Karate-Tiger-Serie (Im Original hatte Karate-tiger nie eine Fortsetzung). Wie dem auch sei, ist der Film jedenfalls eines Der Frühwerke von Jean Claude Van Damme und zählt zu seinen besseren Filmen.
Die Story passt zwar auf einen Bierdeckel und könnte von einem 13 jährigen geschrieben worden sein, aber zumindest die Kampfszenen konnten sich sehen lassen. Es folgten noch zwei weitere Teile ohne VanDamme.

Jetzt gibt es ein Remake, das in Deutschland aber wohl nur auf DVD erscheinen wird (Veröffentlichung sollte November sein). Darin spielt wieder VanDamme mit, diesmal allerdings als Trainer. Den Fießling Tom Po gibt der wrestler Dave Bautista.

https://www.youtube.com/watch?v=3Ong93r5-k4

Das Ganze ist aber als Trilogie ausgelegt und im zweiten Teil spielt Highlander Christopher Lambert mit (allerdings wohl nicht in einer kämpfenden Rolle) und im dritten Teil ist wohl "Der Berg" aus Game of Thrones der Gegner.

Obwohl Kampfsportfilme eher 80er und 90er Jahre sind und ich auch schon etwas zu alt dafür bin, werde ich mir zumindest den ersten Teil auf DVD/BluRay anschauen. Allein der alten Zeiten wegen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

fnord

Spielt den Jean Claude... seine alte Rolle zwanzig Jahre älter?

Und Bautista  sieht ja fiese aus...
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Christophorus

Toll, dass die letzte Szene des Trailers eine Szene aus dem vermeintlichen Endkampf ist ::)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Besserwisserboy

#349
Nein, nachdem was ich gelesen hatte ist es ein Reboot oder Remake, keine Fortsetzung. VanDamme spielt daher den Trainer und nicht seine alte Rolle. Wohl auch nur im ersten Teil der Trilogie, in den beiden anderen Filmen kommt er wohl nicht mehr vor.
Hier noch ein weiterer Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=TNkvLDF7JOY
...oder so! ;D
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Den Underworld-Trailer hatte ich auch schon gesehen, hielt ihn aber für ein Fan-made-Fake, da einige Szenen aus alten Filmen der Reihe drinnen waren. Der letzte Teil zumindest hat mir nicht so sehr gefallen, daß mein Erwartungen eher mau sind.

Gleiches gilt irgendwie für Resident Evil. Wurden von Film zu Film schlechter, wobei der "Wüstenzombiefilm" für mich der beste der Reihe war. Hatte eine gute Endzeitstimmung. Auch hier sind meine Erwartungen niedrig und ich werde ihn nicht im Kino sehen.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Trailer zu Fluch der Karibik 5:

https://www.youtube.com/watch?v=sXCUiQiLIpM

Nachdem L. Depp seine Paraderolle in einigen anderen Filmen versucht hat zu kopieren, hier nun eine Fortsetzung der Originals.
Könnte nett werden obwohl der Trailer nicht allzu viel verrät. Den vierten Teil fand ich irgendwie nachgeschoben und weniger gut. Bei dieser Fortsetzung hat an sich wohl etwas mehr Zeit gelassen.
Keine Ahnung, ob es eine völlig neue Story oder ein Fortsetzung der Blackbeard-Story aus Teil 4 wird!? Auf jeden Fall ein neuer Fießling, wie es scheint. Bin gespannt.

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

#355
Logan

Erster Trailer zum dritten Wolverine-Ableger der X-Men:
https://www.youtube.com/watch?v=vnuEMFMCScY

Obwohl ich großer Fan von Superheldenverfilmungen bin und insbesondere da die X-Men mag, fand ich die beiden Wolverine-Solofilme nie so ganz gelungen. Der Dritte Teil und wohl letzte mit H. Jackman in der Rolle, könnte aber besser werden. Zumindest mir besser gefallen. Der Trailer bringt eine gute düstere Stimmung auf, was aber auch am absolut genialen Song liegen kann, der dafür ausgewählt wurde.

Ach ja und dann noch den Guardians of the Galaxy 2:
https://www.youtube.com/watch?v=qffhGhXIKu8
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 20. Oktober 2016, 17:22:31
Logan

Erster Trailer zum dritten Wolverine-Ableger der X-Men:
https://www.youtube.com/watch?v=vnuEMFMCScY

Obwohl ich großer Fan von Superheldenverfilmungen bin und insbesondere da die X-Men mag, fand ich die beiden Wolverine-Solofilme nie so ganz gelungen. Der Dritte Teil und wohl letzte mit H. Jackman in der Rolle, könnte aber besser werden. Zumindest mir besser gefallen. Der Trailer bringt eine gute düstere Stimmung auf, was aber auch am absolut genialen Song liegen kann, der dafür ausgewählt wurde.

Basiert übrigens auf dem Comic Old Man Logan und der war ein echtes Highlight.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Wolverine mag ich eigentlich schon sehr gerne, nur die Storys um seien Solo-Filme fand ich nicht so gut. Vielleicht wird dieser ja besser. Ist wohl auch der letzte Film mit H. Jackman in dieser Rolle, da können sie sich für den krönenden Abschluss ja mal etwas ins Zeugs legen...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung