Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

10./11. Spieltag

Begonnen von Bart FU, 20. November 2011, 00:22:54

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

So... trotz überzeugender Aktion kein sieg für Lord RIPley gegen WASA - aber zur Verteidigung der Tabellenspitze hat's trotzdem noch gereicht.

10. Spieltag      Tore         HZ      
FKV Longhorn 98   OV Quaint Stinkers   2   :   2   0   :   0
Fortuna Rübennasenhausen   NABU Giftstachel   0   :   2   0   :   1
Vaule Vliegende Vikinger   DAS Telefonbuch   1   :   10   0   :   6
TSV Wacker Wurmloch   D.E.R. Mob   2   :   3   2   :   3
A. D. Wild Tigers   Die Schmerzgrenze   2   :   2   1   :   2
Religiöse Fanatiker e.V.   Fleischpeitsche Orkhausen   0   :   3   0   :   2
WASA Wombats United   Grunzer Regiment I   3   :   3   1   :   1
11. Spieltag      Tore         HZ      
OV Quaint Stinkers   Fortuna Rübennasenhausen   5   :   2   4   :   0
NABU Giftstachel   WASA Wombats United   2   :   2   1   :   1
DAS Telefonbuch   FKV Longhorn 98   2   :   3   0   :   2
D.E.R. Mob   Vaule Vliegende Vikinger   2   :   2   2   :   0
Die Schmerzgrenze   TSV Wacker Wurmloch   1   :   6   0   :   4
Fleischpeitsche Orkhausen   A. D. Wild Tigers   1   :   2   1   :   0
Grunzer Regiment I   Religiöse Fanatiker e.V.   7   :   2   6   :   2

... und die Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   Grunzer Regiment I   26   39   64   25
2   2   D.E.R. Mob   25   12   37   25
3   4   NABU Giftstachel   23   20   35   15
4   3   WASA Wombats United   21   23   48   25
5   5   Fleischpeitsche Orkhausen   18   4   27   23
6   6   OV Quaint Stinkers   17   6   33   27
7   7   DAS Telefonbuch   16   8   39   31
8   8   TSV Wacker Wurmloch   16   -3   27   30
9   10   A. D. Wild Tigers   14   -3   20   23
10   9   Die Schmerzgrenze   13   -2   30   32
11   12   FKV Longhorn 98   11   -3   26   29
12   11   Fortuna Rübennasenhausen   9   -15   26   41
13   13   Vaule Vliegende Vikinger   8   -60   16   76
14   14   Religiöse Fanatiker e.V.   2   -26   22   48

Orkan wird jetzt losgeschickt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Boris Karloff

Geil! 2x Unentschieden!  ;D ;D ;D

Unter den gegebenen Bedingungen fühlt sich das mal an wie ein Doppelsieg!  :P

Wombatz rulez! 8)

Bart FU

WASA ist so mächtig, daß nicht einmal die stärksten Aktionen wirklich was ausrichten können... sowohl NABU als auch die Grunzer haben ja richtig echte Aktionen gefahren.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Minos

Ich bin mit meinem Unentschieden gegen ein eindeutig besseres Team auch vollauf zufrieden. :)
Mit dem Sieg noch mehr. :D
Und mit dem Abschneiden meines Helden der Arbeiterklasse sowieso. (Wie ein echter Fan meiner Spieler habe ich natürlich auch als erstes an meiner Aktion geguckt, wer von beiden gewonnen hat. Natürlich Leonid, war klar, welcher andere Jugendspieler im Mittelfeld hat vor seinem ersten Seminar 2 Tore geschossen gegen voll aufgestellte Profiteams? Das hat er sich wirklich verdient.

Mit Besorgnis betrachten die Genossen jedoch, wie sich der bisher nur als militant verschrieene Kaiser Ripley sich zum Großkapitalisten entwickelt, der Personifikation von allem, was schlecht ist in dieser Welt.

Bart FU

Manchmal gibt es ja auch Revolutionen...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

juhuu, ich bin ein militanter großkapitalist. ach, die kleine finanzkorrektur ist doch niemandem aufgefallen.

jaaaaa, der olli und die aktion gegen ihn... da enthalte ich mich hier mal.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Wombatz Rulez... ohne Mittelfeld wird das natürlich schwierig.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Boris Karloff

Ich bin da ganz optimistisch. Schließlich hab ich ja J.B. Neumann! Der scheint mir doch recht unterbewertet zu sein. Immerhin hat er trotz 3nasiger Unterzahl und Alleinunterhalter im Mittelfeld derart geschickt die Fäden gezogen, dass es gegen die Grunzer für ein Unentschieden gereicht hat!

Übrigens: Die Moti-Werte von NABU sind falsch. Warum jetzt ausgerechnet und ausschließlch NABU? Keine Ahnung!

Mein Blick richtet sich gespannt nach Süden. Denn dort steigt am Samstag die wahre Schlacht der Wombats gegen die Grunzer!

Wombatz rulez!

;D ;D ;D

Haudegen

Muss ein früherer Motistand von NABU sein. Der neue Spieler fehlt da auch.

Bart FU

Neujahrs-Gunk Wahnsinn - gibt es den dieses Jahr wieder? Wilfried? Wäre super, wenn.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

<- lebt seinen eigenen neujahrs-wahnsinn.....
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung