Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

20./21. Spieltag

Begonnen von Bart FU, 12. April 2011, 06:18:30

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

So... Olli fast durch,l die Wombats drehen Euch eine Nase. Ihr habt sie alle einfach durch die ganze Saison hindurch gewinnen lassen, jetzt fehlt ihnen noch EIN EINZIGER SIEG in fuenf verbleibenden Spieltagen. Und nur Wilfried kann sie noch stoppen...

20. Spieltag      Tore         HZ      
OV Quaint Stinkers   Religiöse Fanatiker e.V.   6   :   0   3   :   0
Grunzer Regiment I   Vaule Vliegende Vikinger   2   :   1   1   :   0
Rote Werbung Orkhausen   WASA Wombats United   0   :   4   0   :   3
Zwietracht Narrenkappe   DAS Telefonbuch   1   :   4   0   :   2
NABU Giftstachel   Dynamo Duff   3   :   2   1   :   0
D.E.R. Mob   Die Schmerzgrenze   6   :   0   2   :   0
Killers Shadowshot FC   TSV Wacker Wurmloch   4   :   0   2   :   0
21. Spieltag      Tore         HZ      
OV Quaint Stinkers   Vaule Vliegende Vikinger   2   :   2   1   :   1
Die Schmerzgrenze   Grunzer Regiment I   2   :   1   1   :   1
WASA Wombats United   Religiöse Fanatiker e.V.   7   :   3   3   :   1
DAS Telefonbuch   Rote Werbung Orkhausen   2   :   5   2   :   2
Dynamo Duff   Zwietracht Narrenkappe   0   :   2   0   :   2
D.E.R. Mob   Killers Shadowshot FC   5   :   0   1   :   0
TSV Wacker Wurmloch   NABU Giftstachel   1   :   1   1   :   0

Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   WASA Wombats United   56   52   87   35
2   2   D.E.R. Mob   43   39   81   42
3   4   Grunzer Regiment I   37   19   65   46
4   6   OV Quaint Stinkers   36   6   63   57
5   3   Dynamo Duff   35   4   49   45
6   5   Vaule Vliegende Vikinger   33   29   71   42
7   7   Die Schmerzgrenze   30   -2   55   57
8   8   Rote Werbung Orkhausen   28   -10   53   63
9   9   NABU Giftstachel   27   -1   55   56
10   10   DAS Telefonbuch   26   -10   46   56
11   11   TSV Wacker Wurmloch   21   -9   54   63
12   12   Killers Shadowshot FC   18   -30   47   77
13   13   Religiöse Fanatiker e.V.   14   -36   41   77
14   14   Zwietracht Narrenkappe   14   -51   39   90
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Da ist was falsch, die Grunzer haben ein Spiel verloren, und die Aufstellung... ach, vergiß es, scheißspiel.. dämliches. Hauptsache, Bayern > Bremen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

wenn die Grunzer verloren haben, kann es zwangsläufig nur richtig sein  ;D
DrecksHB, wieder mal bestenfalls Vize! Kotzt mich an!! Jahr für Jahr!!!  >:(
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Du hast noch eine Chance.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

so, ich stelle hiermit den antrag, wasa 20 punkte abzuziehen und mir zuzuschlagen, wegen.. ähh.. eines regelverstoßes. ja, ich glaube, daß der so offensichtlich ist, daß niemand fragen muß, WELCHER regelverstoß. also wasa hat jetzt noch 36 punkte, grunzer 57.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Stattgegeben.

Ja, ich glaube, einige Grunzer sind vorbeikommen und haben Dick Braves Höhlenbau ein wenig "verschönert". Leider hat WASA nach dieser Renovierungsaktion weder die Grunzer bezahlt noch dem OCWV Steuern gezahlt.

Steuerhinterziehung und Betrug zu Lasten der Grunzer, daher der Punktetransfer.

Ha ha ha, extra Grillfleisch, was freue ich mich schon drauf.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Unabhängig von der Genehmigung dieser abstrusen Aktion ... was möchtest du? Rib Eye? Holzfällersteak? T-Bone? Alles zusammen? Ach komm, ich kaufe einfach alles, was da ist, du suchst dann zwanglos aus und den Rest können dann die anderen werfen wir einfach fort.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Erschreckend: Selbst wenn WASA 20 Punkte abgezogen werden, liegen sie noch 9 vor mir.

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

ja- lach nur!! was für ein Spaß zuzuschaun, wie Olli - wenn `s blöd läuft - alle Titel abgreift
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

ich könnte da sehr aktiv was gegen tun, und wenn ich FU überzeugt kriege, und der läßt sich futtergrilltechnisch durchaus überzeugen, gewinnt olli nicht mal das schwarze unter den fingernägeln.

wenn ich wetten sollte, dann sähe mein jahresendwettenergebnis so aus:

Meister NHD: Rheinbraun
Gelbzahnpokal: Rheinbraun

Meister HB: Grunzer
Goblin-Cup: Grunzer

DC: Finale Grunzer-Rheinbraun, wegen Unentschieden wird der Pokal in diesem Jahr zweimal vergeben.

Höhöhö, .. und jetzt frag mal FU, ob der das auch so sieht.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

FU ist eh voll der Unglückswurm: schaut so aus, also ob er nach Jahren endlich wieder mal die Dc-Quali schafft und dann wird die NHD eingestellt.
Im übrigen ist nach den bereits gefallenen Entscheidungen dein "Jahresendwettenergebnis" nicht mehr möglich.

Läßt sich aber beides heilen - noch eine Saison NHD dranhängen: einfach die Flachpfeiffen ohne Zugabgaben rausschmeißen und mit 8 oder 10 Vereinen ganz entspannt mit monatlichem ZAT ;D
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Wenn der Orcan dann irgendwann kommt, nachdem ich auf Druck von FU extrem schnell ausgewertet habe (HALLLOOO FLLLOOORRRIAAAAAN), zähl doch mal die Zugabgaben. NCP, Gruufhai und... äh.. MGM - kam da noch ein Zug?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Da kamen ein paar ZAFs. Also, ich hatte Gruufhai (mit vergessenem ZAF, also noch einmal extra), FSB, MGM und... ja. Das war's aus der NHD.

War das die Frage?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

DSG kam noch, weil ich David in den Arsch getreten habe. Und auf den Zug von Becker hätt ich diesmal verdammt gut verzichten können. Die miese Sau schmeißt Gruufhai mit einem Scheißtor aus dem DC, elender verdammter Scheißdreck!!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung