Fantasy-Shop in Wolfsburg schließt die Pforten - Kai's Welt der Spiele

Begonnen von Argamae, 29. Juli 2010, 17:43:50

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 17. März 2016, 21:46:23
Achtung, ZOMBICIDE-Fans - aufgepasst!

Am 26. März ab 11 Uhr veranstaltet Kai's Welt der Spiele
ein Pre-Release-Event für
ZOMBICIDE WULFSBURG!



Gespielt wird ein besonderes Szenario, daß extra für dieses Event bereitgestellt wird.
Natürlich inkl. des Grundspiels, soll heißen: alle benötigten Spielmaterialien sind vor Ort!

Teilnehmer können das neueste Spiel der Reihe (natürlich die deutsche Ausgabe)
dann über eine Woche vor offiziellem Release erwerben.
Das wäre direkt vor unserem D&D-Termin. Würde ich mitnehmen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#121
Schöne Sache, das Zombicide Wulfsburg PreRelease, Kai war ausverkauft vom Grundspiel und hat ja auch einen guten Preis gemacht.

Vor Ort wurde die Quest im letzten Moment versemmelt, aber am nachmittag bei Argamae noch knapp geschafft.

Ansonsten: Kai hat jetzt Star Wars Micro Machines Serie 3 da und will für die aktuelle X-Wing-Wave 85 Euro im Komplettpaket. Ach ja, und er hat gerade sehr viele, sehr coole Tassen da, u.a. viel Star Wars, aber auch anderen Nerdkram.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Heute bei Kai eingetroffen: VERBOTENE WELTEN, ein Strategie-Brettspiel im WH40K-Universum. Sehr viel Zeugs drin (Minis, Counter, Custom Dice, etc.), sehr schick aufgemacht, hohe Qualität der Minis: 85,- Euro. Da die Miniaturen hier im Gegensatz zu anderen Warhammer-Brettspielen (z.B. OVERKILL) nicht mit dem Table-Top-Wargaming kompatibel sind, richtet sich dieser "Klotz" hauptsächlich an Brettspieler.



Quelle: Heidelberger




Kai's Welt der Spiele ist übrigens auch auf FACEBOOK vertreten.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

KAI'S WELT DER SPIELE bietet vom 11.04. bis 16.04. eine Rabattaktion an. 20% Nachlass auf den Ladenpreis für jeden Kauf von 5 oder mehr Artikeln von Star Wars X-Wing, Imperial Assault oder Star Wars Armada der Firma Fantasy Flight/Heidelberger. Abgabe in "haushaltsüblichen" Mengen (und nur ein Grundspiel pro Person). Gilt, solange der Vorrat reicht!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Am Montag ein wenig Mau, ist mittlerweile eine Nachlieferung gekommen und einiges da - inkl. der Erweiterung "Im Schatten der Zwillingssonne" und weiteren Minis der 2. Welle für Imperial Assault.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Weiß einer von euch, ob Kai noch ein deutsches "Toxic City Mall" für Zombicide hat?
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Zitat von: Noir am 01. Mai 2016, 00:24:29
Weiß einer von euch, ob Kai noch ein deutsches "Toxic City Mall" für Zombicide hat?

Müsste sich klären lassen, vermutlich ist Argamae da aber schneller.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Fänd ich knorke, wenn da einer von euch mal bei nächster Gelegenheit vorbeischauen könnte :)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Zitat von: Noir am 01. Mai 2016, 00:24:29
Weiß einer von euch, ob Kai noch ein deutsches "Toxic City Mall" für Zombicide hat?

Bin mir fast sicher, daß er eines hat. Kläre das morgen (also Montag).
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

Danke! Das Problem hat sich erledigt. Ich konnte eines ergattern :)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

#131
KURZFRISTIGE RABATT-AKTION BEI KAI'S WELT DER SPIELE

ZitatWir läuten das veverrerrüüüückte Wochenende ein !
Für alle die wegen des Feiertages am 05.05.2016 an dem wir geschlossen haben ein längerses Wochenende mit Langeweile erwarten, wollen wir versuchen diese zu vertreiben.

Kaufe vom Mittwoch 04.05 bis Samstag 07.05.2016 im Laden für mindestens 60 Euro Rabattfähige Artikel (aus den unten aufgeführten Artikelgruppen) ein und erhalte die bei den Artikelgruppen aufgeführten Rabatte auf deinen Einkauf:

- Auf Brett und Kartenspiele 20 %.

- Auf Games Workshop Bausätze und Einzelfiguren 20 %.

- Auf Aktion- , Anime- und Sammelfiguren 20 %.

- Auf Konsolenspiele und Konsolen sowie Headsets 10 %.
(gilt z.B. auch für Nintendo 3DS und PS4 Konsolen)

- Auf Sammelkartenspiele und Zubehör gibt es 10 %

Die In den Artikelgruppen aufgeführten Rabatte gelten sowohl für Neu- als auch für Gebrauchtware.

Der Rabatt wird direkt an der Kasse bei einem Gesamteinkaufswert von rabattfähigen Artikeln in Höhe von mindestens 60 Euro abgezogen.
Es dürfen auch verschiedene rabattfähige Warengruppen gemischt werden um die mindestens 60 Euro zu erreichen.
Davon wird der Preisnachlass an der Kasse abgezogen.
Als Beispiel Ihr kauft ein.Brettspiel für 30 € und dazu eine Figur für 35 € zusammen also für 65 € davon werden dann 20 % (hier 13 €) abgezogen so dass der an der Kasse zu zahlende Betrag dann noch 52 € beträgt.

Preisgebundene Artikel (z.B. Bücher, Manga, Comics, Regelwerke...) sind von dieser Aktion ausgeschlossen.
Auch sind Guthabenkarten nicht Bestandteil dieser Aktion.

Das Angebot gilt nicht für Artikel die in der Zeit vom 23.04.-07.05.2016 ihren Erstverkaufstag/Release hatten oder haben.

Dieser Preisnachlass gilt nur für im Geschäft vorrätige Waren, und auch nur solange der Vorrat reicht.
Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen.
Diese Aktion ist nicht kombinierbar mit andern Aktionen oder Gutscheinen.

Sollten ein oder mehrere Artikel aus der Rabattaktion zurückgegeben werden (Kulanzrücknahme), so verfällt der Rabatt auf alle anderen in diesem Abrechnungsvorgang zusammen erworbenen Artikel ersatzlos.

Bitte beachtet, das wir am 05.05.2016 wegen des Feiertages geschlossen haben.



Auch auf Facebook zu finden!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Für X-Wing zählt das nicht oder?
Muss nachher mal hin fahren...
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung