Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

11. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 07. März 2010, 13:18:09

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Wie (fast) immer, die Auswertung vor der HB. Die ist aber auch langsam, die HB.

20. Spieltag      Tore      
Gruufhai Rorkwell   Felsheim Steinbeißer   6   :   4
Musiksaege Kreiiisch   Axis of Evils   2   :   7
Fortuna Rübennasenhausen   Zwietracht Narrenkappe   2   :   2
Gelbfieber Basilisken   A.D. Wild Tigers   2   :   2
MGM`s Reitende Leichen   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   4   :   3
NCP Dark Towers   Die Virtuellen   2   :   2
Kroms Dämonen RBW   Haudrauf Orkmania   2   :   0
21. Spieltag      Tore      
Gruufhai Rorkwell   Axis of Evils   7   :   1
Die Virtuellen   Musiksaege Kreiiisch   6   :   1
Zwietracht Narrenkappe   Felsheim Steinbeißer   2   :   5
A.D. Wild Tigers   Fortuna Rübennasenhausen   3   :   1
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Gelbfieber Basilisken   2   :   0
NCP Dark Towers   Kroms Dämonen RBW   3   :   2
Haudrauf Orkmania   MGM`s Reitende Leichen   1   :   8


TABELLE
Die Spitze sortiert sich, um die Pokale in Empfang zu nehmen. Ich denke, das wird nochmal heiß...

P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   46   59
3   3   Gruufhai Rorkwell   43   43
2   2   Felsheim Steinbeißer   43   33
4   4   NCP Dark Towers   37   24
7   7   Fortuna Rübennasenhausen   33   13
5   5   Haudrauf Orkmania   33   -4
6   6   A.D. Wild Tigers   30   7
8   8   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   29   -1
11   11   Gelbfieber Basilisken   25   -20
9   9   Musiksaege Kreiiisch   25   -25
12   12   Kroms Dämonen RBW   19   -7
13   13   Die Virtuellen   19   -43
10   10   Zwietracht Narrenkappe   18   -23
14   14   Axis of Evils   15   -56

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Cool, Doppelsieg!

Ich meine, zwei Tore gegen NCP, das werte ich als Sieg. Und ich bin nicht in der Abstiegszone, also, wenn es die 2nd NHD gibt, bin ICH nicht mit dabei. War schonmal demuetigend genug, mit RBW in der 2nd NHD...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

tja Fu, man muß sein pers. Anspruchsniveau nur tief genug absenken, dann hat man permanent Erfolge - Glückwunsch zur Schlappe gegen NCP!
2. Liga, stimmt schon, irgendwie demütigend. Andererseits würde das bedeuten, daß es eine gibt und das wär schon arg toll. Kann man sich ganz neue Ziele setzen: als Aufsteiger Meister in der 1st NHD werden, das kleine Double schaffen, Meister 2nd NHD mit 78 Punkten werden.... ::)
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

stimmt, ich gebe einfach in der NHD auf bis zum saisonende, dann starte ich mit guter moti in der 2. Liga.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

19 Punkte aus 21 Spielen - ich dachte, du hast bereits aufgegeben... ;D
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

19 punkte aus 21 spielen? hey, das ist doch spitze, fehlen doch nur 2. (grunzer-weisheit, was erklären könnte, warum die immer so demütigend abschneiden).
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

GPMPete

#6
Ihr wollt sagen, dass ich der keine Ahnung hat, mit den Basilisken schon 3 Punkte mehr habe als nötig ? Ich denke ich muss meine Ansprüche weiter reduzieren.

Bart FU

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 11. März 2010, 21:22:28
19 punkte aus 21 spielen? hey, das ist doch spitze, fehlen doch nur 2. (grunzer-weisheit, was erklären könnte, warum die immer so demütigend abschneiden).

Das habe ich fuer fuenf Sekunden WIRKLICH gedacht. 19 aus 21? Sooo gut war ich?? Freu!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Zitat von: GPMPete am 11. März 2010, 22:13:56
Ihr wollt sagen, dass ich der keine Ahnung hat, mit den Basilisken schon 3 Punkte mehr habe als nötig ? Ich denke ich muss meine Ansprüche weiter reduzieren.

Oha, heda und moin moin!

Herzlich willkommen im Forum.

Ansprueche koennen weiterhin hoch bleiben, wenn Du sie nur gegen RBW reduzierst ;D
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

GPMPete

Sind das die Dämonen ? Diese Wesen konnte ich meinen Spielern noch nicht erklären, da hast Du gute Chancen.

Gottkaiser Ripley

Hallo Pete, es freut mich sehr, dich hier zu sehen. Nein, FU brauchst du nicht ernst nehmen, gegen den gewinnt wirklich jeder, der das möchte.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Gegen den gewinnt jeder, der es möchte, weil ich es zulasse.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

blah blah blah - und dann heulheulheul. FLENN DOCH!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Nein, ehrlich, ich bin ein Menschenfreund.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

da kann selbst ich jetzt nichts mehr zu sagen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung