Hexer & Helden: Band I - Schwerter & Magie in Version 0.6 verfügbar

Begonnen von ErzmagusDerHexerUndHelden, 25. Januar 2010, 20:06:34

« vorheriges - nächstes »

ErzmagusDerHexerUndHelden

Hallo zusammen!

Es ist mir eine besondere Freude, für mein Rollenspielprojekt Hexer & Helden den Band I: Schwerter & Magie in der Version 0.6 bekannt zu geben. Einige dringende Wünsche von Fans wurden erfüllt (zweispaltiges Layout beispielsweise) und ich bin besonders stolz darauf, dass der erste Band jetzt in nur 63 Seiten im DIN-A5-Format Platz gefunden hat - und das fast ohne Verluste (ok, Dunkelelfen und Dunkelzwerge sind weg - aber die passten sowieso nicht sooo gut). Ich habe fast vier Wochen gebraucht, um alles so zusammenzukürzen aber aus meiner Sicht hat sich die Mühe gelohnt.

Spricht nicht unbedingt für die textuellen Qualität der Version 0.5, aber dafür war sie ja auch zum Testen gedacht ;-)

Alles Weitere (inklusive Download-Link) findet sich im Hexer & Helden Blog unter:

   http://www.hexerundhelden.org/2010/01/hexer-helden-band-i-schwerter-magie.html

Version 0.6 ist aus meiner Sicht bereits extrem nah an der Endfassung, die dann auch in Druck gehen wird. Ich bin sehr auf euer Feedback gespannt und mache mich jetzt daran, parallel an Band II: Verliese & Wälder sowie an Band III: Monster & Schätze zu arbeiten.

Beste Grüße,

Thomas Biskup

--
Hexer & Helden - Ein Rollenspiel der alten Schule aus Deutschland - http://www.hexerundhelden.org

Maniac

Sieht interessant aus. Insbesondere da es von der OGL Gebrauch macht.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung