Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Spieltag 07. - Pokalviertelfinales Hin

Begonnen von Bart FU, 06. Oktober 2009, 09:33:34

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 13. Dezember 2009, 21:03:00
manchmal glaube ich, der usa-schlumpf will mich verarschen.

also knock-out in einem hin- und rückspiel ist... merkwürdig, würde ich sagen. verlängerung??? naja, soll mir egal sein.

ja, was machen wir denn, wenn wir exakt den gleichen punktestand haben, das gleiche torverhältnis, die gleichen geschossenen tore heim und auswärts... in meiner branche, wo es darum geht, am kunden geld zu verdienen, sagen wir: "Das Fell verteilen, bevor man den Bären erlegt hat."

Was passiert denn in der Bundesliga, wenn am Ende aller Spieltage alle Vereine z.B. immer nur 1-1 gespielt haben?

Ich will den Koelner Schlumpf nicht verarschen, aber in der Champions-League gibt es HIn- und Rueckspiel und einen Sieger aus beiden Spielen, der dann weiterkommt, oder? da zaehlt am Ende das Gesamtergebnis aus beiden Spielen, bei Torgleichstand zaehlen die auswaerts geschossenen tore doppelt. Und wenn es dann immer noch gleich ist, also z.B. beide BEgegnungen enden 1:1 - dann gibt es Verlaengerung, dachte ich. Oder gleich Elfmeterschiessen?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung