Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

News von Prometheus Games (Elyrion, Ratten, Nova, Rolemaster)

Begonnen von Greifenklaue, 21. September 2008, 16:13:13

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Keine guten Nachrichten.

"Wir müssen die aktuellen Releasetermine für die Kompendien und Deadlands daher leider anpassen. Beides braucht ungefähr vier Wochen länger."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


wuerfelheld

Autor Felix Münter gibt einen Stand der Dinge 2017 von sich.
Prometheus kommt wohl auch bei Romanen nicht in die Pötte.

https://writingandcigars.blogspot.de/2017/08/writing-halbzeit-und-ausblick-fur-den.html

Greifenklaue

Hat sich der Herr an der fetten Zigarre verlutscht ... Naja, hat ja noch nen zweiten Verlag an der Hinterhand ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

wuerfelheld

Zitat von: Greifenklaue am 09. August 2017, 21:53:34
Hat sich der Herr an der fetten Zigarre verlutscht ... Naja, hat ja noch nen zweiten Verlag an der Hinterhand ...
Tja auch da hat wohl der Herr Kaffeefahrtenverkäufer beruhigend auf Herr Münter eingeredet und nun hat er halt den Salat. War wohl die falsche Seite der Macht. Und er wurde gewarnt. Aber nur "Stinkerei" und "Zickerei" kam da zurück. Hat dadurch viele Leute verärgert und vergräzt. Zu dem zweiten Verlag sage ich hier mal nichts.

Zitat von: Mono am 10. August 2017, 05:58:50
Auf welchen Herrn bezieht sich die aussage?
Kennst Du nicht das arrogante Zigarrenbild von Christian L. und Felix M.?

Mono

Zum einen fand ich das bild weder arrogant noch sonst in einer form ,ereignis erregend .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Zitat von: Mono am 10. August 2017, 18:25:46
Zum einen fand ich das bild weder arrogant noch sonst in einer form ,ereignis erregend .

Naja, kommt halt drauf an. Wenn der Typ es seit zwei Jahren nicht hinkriegt, ein Paket Bennies zu versenden, dann möchtest Du die Zigarre aus dem Mundwinkel des Typen mittels eines geballten, körpereigenen Greifwerkzeuges entfernen, wobei die Formel F = m * a eine gewichtige Rolle spielt.

Ich such das Foto nachher mal raus ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 10. August 2017, 18:28:34
Zitat von: Mono am 10. August 2017, 18:25:46
Zum einen fand ich das bild weder arrogant noch sonst in einer form ,ereignis erregend .

Naja, kommt halt drauf an. Wenn der Typ es seit zwei Jahren nicht hinkriegt, ein Paket Bennies zu versenden, dann möchtest Du die Zigarre aus dem Mundwinkel des Typen mittels eines geballten, körpereigenen Greifwerkzeuges entfernen, wobei die Formel F = m * a eine gewichtige Rolle spielt.

Ich such das Foto nachher mal raus ...

Die Formel habe sogar ich verstanden ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

wuerfelheld

PR-technisch war dieses Bild ein Desaster.
Jedemenge Kunden die Rot sehen und dann so ein Bild.

Das passte von vorne bis hinten einfach nicht.

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 10. August 2017, 18:28:34
Naja, kommt halt drauf an. Wenn der Typ es seit zwei Jahren nicht hinkriegt, ein Paket Bennies zu versenden, dann möchtest Du die Zigarre aus dem Mundwinkel des Typen mittels eines geballten, körpereigenen Greifwerkzeuges entfernen, wobei die Formel F = m * a eine gewichtige Rolle spielt.

Ich such das Foto nachher mal raus ...

Zitat von: wuerfelheld am 10. August 2017, 19:34:49
PR-technisch war dieses Bild ein Desaster.
Jedemenge Kunden die Rot sehen und dann so ein Bild.

Das passte von vorne bis hinten einfach nicht.

Vollkommen, ganz und absolut meine Meinung!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

#283
Zitat von: Greifenklaue am 10. August 2017, 18:28:34
Ich such das Foto nachher mal raus ...

Wurde gelöscht. Hier war es zu finden: https://scontent-bru2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16427509_594080654128340_420834075045472315_n.jpg?oh=6979e5adbca8ca8ba8c113a91070c891&oe=593E7629

Und: Übergabe-Einschteiben kommen nicht mehr bei PG an ...
-> https://www.tanelorn.net/index.php/topic,101291.msg134522331.html#msg134522331

Vielleicht hat der arme Kerl aber auch nur den Versanddienstleister von PG benutzt?

Oder im Hause PG konzentriert man sich auf die Produktion der ausstehenden Sachen und konnte die Tür nicht öffnen? War immerhin der offizielle Grund nicht zur letzten RPC zu erscheinen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Na dann sollte man Einwurfeinschreibe verwenden. Reicht zur Nachweiskraft vollkommen aus.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung