Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

15. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 31. Mai 2009, 12:07:01

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Jo, ist noch nicht so weit. Warum? Also grundsätzlich hätte ich letzte Woche Freitag ausgewertet, als ZAT war, da hatte ich Zeit, aber... da waren ja trotz vorherigen Countdowns kaum Züge da. Was ist los mit euch? Selbst die absolut zuverlässigen schicken ihr ZAF mittlerweile erst Samstag/Sonntag???

Naja, aufgrund der verschobenen Fete werde ich also diese Zug etwas später rausschicken, danach gibt es ja nur noch einen einzigen Spieltag, das Finale. Ist doch so, oder? Ich glaube schon, ja. Also Auswertung irgendwann in der nächsten Woche bis spätestens WE, nächster und letzter ZAT dann Ende Juni, vor der Fete.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Also ICH hatte mein ZAF diesmal sehr pünktlich abgegeben. Nehmt Euch gefälligst ein Beispiel an mir!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Ich auch, ich auch!
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

la la la

das musste mal gesagt werden.

hoffentlich sind diesmal alle zafs da.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ich glaube, die ZAF-Dichte war diesmal so gering wie selten zuvor. DRINGEND werde neue Manager benötigt. Nachdem ich dieses Jahr meine ORC CUP - Zeit in die Neuprogrammierung geworfen habe, geht das im nächsten Jahr auf MANAGERSUCHE!!
Hier jetzt erstmal die Ergebnisse:

25. Spieltag      Tore      
Felsheim Steinbeißer   Musiksaege Kreiiisch   4   :   4
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   MGM`s Reitende Leichen   0   :   2
Haudrauf Orkmania   Gruufhai Rorkwell   3   :   3
A.D. Wild Tigers   Knieschleifer Boy´s   3   :   3
BvDL Fangorn   Kroms Dämonen RBW   3   :   1
Axis of Evils   Orkland Schädelquätschazz   2   :   2
NCP Dark Towers   The Doomed Army   5   :   2

TABELLE
VT   Verein   P+   TD
1   Gruufhai Rorkwell   66   57
2   MGM`s Reitende Leichen   63   71
4   NCP Dark Towers   50   32
3   Felsheim Steinbeißer   50   30
5   Musiksaege Kreiiisch   44   21
7   Haudrauf Orkmania   40   10
6   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   35   17
8   The Doomed Army   31   -5
9   Kroms Dämonen RBW   26   -34
11   A.D. Wild Tigers   23   -15
10   Knieschleifer Boy´s   22   -42
12   Orkland Schädelquätschazz   20   -60
14   BvDL Fangorn   16   -51
13   Axis of Evils   14   -31

GRk unangefochten oben? Wir werden sehen, 1 Spieltag noch bis zur Meisterschaft... und dann ist sie endlich wieder da, die ORC CUP Sommerfete. Dafür lohnt es sich, 1 Jahr durchzuhalten.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Das ist jetzt vielleicht eine richtig dumme Frage, aber... Neuprogrammierung? Hast Du alle Spieltagsdateien gründlichst auf Fehler durchgesehen und korrigiert, oder hast Du die richtig neu programmiert? Kann ja eigentlich nicht so lange dauern, wenn Du die "nur" korrigierst. Wo Du ja in 10 Minuten pro Tag 100.000 Euro verdienst und der Tag 26 Stunden hat.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ich sag es nur ungerne, FU, aber..nein, warte, ich sage es GERNE: Neuprogrammierung: Lies CUP 1 dieses Jahres bis zum aktuellen CUP. Ich glaube, ich habe nahezu jedesmal was dazu geschrieben. SEUFZ!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Ich schaffe ZAF mal wieder erst am Sonntag, reicht das noch?
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

#8
HA, also abgesehen davon, daß es hier sicherlich auch gut wäre, eine NHD Subarea "NHD 2009/2010" zu machen, habe ich gerade mein Start-CUP bekommen... Auf in die neue Saison! Vielleicht kann ich nochmal Meister werden. Beim RNGW hat's ja schon fast geklappt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung