Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Team für KULT- Abenteuer- Realisierung gesucht

Begonnen von McArden, 22. November 2003, 17:54:19

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

Ich übernehme (wenn jetzt nicht 1000 Leute ah oh nein schreien) meinet wegen noch die Villa!
De profundis clamavi ad te, Domine

Astendar

Den Übersichtsplan von dem Dorf würd ich auch noch machen, das ist nu nicht der Megaaufwand.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

MoeV

@McA: Also wenn Du mich so fragst, auf der Rückfahrt nach Fallersleben hatten wir das ja kurz angesprochen. Bekomme ich räumlich Vorlagen für die Bodenpläne?
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

McArden

@MoeV:

Das kommt darauf an, was Du machen willst. Für das Schloß oder die Villa gibt es eine Umrißkarte und Vorgaben, was innerhalb zu realisieren ist.

Wofür interessierst Du Dich?

[77]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

McArden

So die Herrschaften:

- Astadar
- Chaotsch Behse
- MoeV

Bitte schaut doch mal in die KULT- Projekt- Area.

[94] Wir sind gestartet....

...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Chaotisch Behse

Also ich würde dann vielleicht doch gern die Burg nehmen!
Ich habe eben noch ein klasse Buch von Harn Master gefunden Das Buch der Burgen wo sehr viele Schöne Burgen beschrieben sind mit Plänen und beschreibungen der Räume und warum was wo liegt.
also MoeV wenn es dir nichts ausmachen würde die Villa zu übernehmen?
De profundis clamavi ad te, Domine

MoeV

@CB: Mit diesem Buch bist Du dann natürlich besser ausgestattet! [23] Dann übernehme ich die Villa!

@McA: Ich nehm die Villa. [15] (Doppeltgemoppelt)
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Chaotisch Behse

De profundis clamavi ad te, Domine

MoeV

Was kann ich als Uralt-DSAler gegen ein Harn MAster Burgenbuch ausrichten? [15]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Chaotisch Behse

[15] ne ganze Menge... is ja schließlich Harn Master...


@McArden: Wann werden wir denn ca. die Umschreibungen der Räumlichkeiten bekommen können?
De profundis clamavi ad te, Domine

McArden

Wenn alles klar geht, zwischen Weihnachten und Silvester. Nun werde ich zunächst die Hintergrundgeschichte fertig machen.

[6]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Chaotisch Behse

Soooo ein fleißiger Mensch!

braver McArden!

McArden for President!!!

[30][173][110]  [178]
De profundis clamavi ad te, Domine

McArden

Wo zum Henker steckt MoeV? Ist er im Weihnachtsurlaub - oder hat er sich zum Nikolaus neue Rechnerbauteile schenken lassen und ist dem Irrgalauben verfallen, man könnte problemlos mal fix die Rechnerarchtektur erneuern?

[77]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Astendar

Wie Klaue irgendwo schon mal schreib, macht MoeV die Spiegelschicht zu dir, er ist nur unter der Woche online, so wie du nur am Wochenende, McArden...
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

MoeV

Sorry sorry Mc A. Ja, ich bin nur wärend der Arbeitszeit on.  [19] Werde mich aber in den ersten freien Minuten ranmachen und werd loslegen.
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung