Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Termin] Das schwarze Moor I (NIE, Mai)

Begonnen von Greifenklaue, 26. Februar 2004, 18:33:54

« vorheriges - nächstes »

Gvyn

Natürlich...

Das passiert schon ohne böse Hintergedanken. Ist mir auch schon passiert, daß ich Regeln zu meinem Vorteil verstanden habe, weil´s nicht genauer dabei stand...
Gab´n riesen Ärger... dabei war´s gar nicht böse gemeint... Ich hatte es halt so verstanden.
Als Anfänger kann einen das richtig übel frustrieren!!
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Greifenklaue

Zitatund überhaupt sind die Regeln... eher einfach gehalten. Kann auch Spass machen, aber dann müssen echt die richtigen Leute auf dem Con sein und bei dem, was inzwischen alles so rumläuft, ist das leider zu bezweifeln...
Einfache regeln sind top für Kleincons, aber stimmt, da stand doch was von 400 Leuten!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Ich würde hinfahren, jetzt, wo ich weis, dass es vom Hökerer veranstaltet wird, wenn es nicht so dämliche Regeln hätte - und mal ehrlich würde es mich bei der Regelpenetranz auch wundern, wenn die da mehr, als nur Schlachten spielen.

Außerdem würde jemand, der Elfen mehr Lebenspunkte, als Menschen gibt, sicher auch nicht verstehen, dass es einen untoten dämonischen Diener der Mutter Erde geben kann [25]



Allan Wegan - Mehr Power

Gvyn

@Erdor: Wahrscheinlich unwahrscheinlich...
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung