Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Termin] Feltenschlosser Schützenfest (Mai, bei HE)

Begonnen von Greifenklaue, 03. März 2004, 13:23:03

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Martin Haim hat mich gerade informiert über en "offiziellen Argaroth-Ersatz", die Argaroth-Orga selbst wird hier unterstützend tätig und es spielt auch in deren Landen:

Das Feltenschlosser Schützenfest
vom 14.-16.05.2004 im Naturfreundehaus Eitzum/Schöppenstedt

Infos zu Feltenschloss und zum Schützenfest:

Feltenschloss ist eine kleine Grafschaft am Rande des Kurfürstentums ARGAROTH.
Dieser Landstrich ist bekannt dafür gute Armbrustschützen hervorzubringen.
Immer im Wonne-Monat findet dort ein begehrtes Tunier statt, das Feltenschlosser Schützenfest, wo sich die besten Armbrustschützen und Krieger treffen.
In verschiedenen Wettkämpfen kann ein jeder sein Können unter Beweis stellen.

Natürlich ist der angesehenste Titel in Feltenschloss, der Sieger des
Armbrustschießen Wettkampf. Der Sieger dieses Wettkampfes trägt den Titel
Schützenkönig. Diesen Titel behält er bis zum nächsten Tunier.
Aber ausser dem Armbrustschießen kann man sich noch in anderen Wettkämpfen messen unter anderen im Schwertkampf.
Dabei werden in einer glorreichen Zeremonie die Teilnehmer ausgelost, die dann in einem K.O. System gegeneinander antretten

Infos zum Con

Alle die einen Schlachten- oder Abenteuer Con erwarten sind hier völlig falsch, dies sei hier gleich schon einmal vorab gesagt.

Denn der Schwerpunkt dieses Con ist auf das Fest und das Tunier gerichtet.
Fester Bestandteil dieses Cons ist ein großes Fest, mit üppigem Essen und Trinken. Also mal Zeit um seinen Charakter zu spielen und andere kennen zu lernen.
Wer die Feltenschlosser kennt, weiß, was er hier zu erwarten hat.

Was wir Euch bieten:

- An allen Tagen eine Vollverpflegung: Brunch (Schützenfrühstück) und Festmahl!!!
- Alle Getränke frei: Bier, Wein und Alkoholfreie Getränke bis nichts mehr da ist (Was nicht passieren wird)
- Saubere Toilettenanlagen

Weitere Infos: http://bs-tc-10.dyndns.org/Feltenschlosser_Schuetzenbruderschaft/index.html
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung