Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Elfischer/Hobbit-Name

Begonnen von Aruna, 09. Mai 2004, 18:41:24

« vorheriges - nächstes »

Aruna

Wer schon immer mal wissen wollte, wie sein elfischer Name lautet, kann hier schauen:

http://www.chriswetherell.com/elf/Default.asp

Und den Hobbitnamen gibt es auch noch dazu:

http://www.chriswetherell.com/hobbit/

Ich heiße danach Merenwen Calmcacil (Elf)

oder

Ruby Danderfluff of Willowbottom (Hobbit)
[238]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Roan_Talwos

Elf : Finrod Númenessë

Hobbit : Mungo Bolger

son scheiß  [24]
Nicht denken. Wissen!

Finnya

Pearl Proudfoot
warum nicht als Hobbit [15]

aber Enelya Culuamo als Elf finde ich schrecklich !
[22]
gruß Niky
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Merlin

Als Elf...:

Angrod Nénharma

und als Hobbit:

Gorbulas Sandybanks

... aber ok ich ne Weile gebraucht um rauszufinden, daß ich den Programieres des Ganzen gerne mal im Dunkeln treffen würde, den ohne Fehlermeldung muß man ja raten [1] . Also wer ein ä, ö oder ü im Namen hat, gibt besser die dem entspechende kombinatzion mit 'e' ein.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Elf : Aikanáro Séregon (erfolgreich einem Manga entkommen...)

Hobbit : Dudo Brockhouse of Loamsdown (PS.: Dudo???)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Torlogk

Tja.....

Elfisch - Angrod Falassion

Hobbit - Gorbulas Bleecker-Baggins of Fair Downs

[15]
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Argamae

Na, super!

ELF:   AERANDIR ORONAR
(klingt ganz schön)

HOBBIT:  FERDIRAND CHUBB-BAGGINS
(hmpf; immerhin irgendwie mit Bilbo und Frodo verwandt...) [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Astendar

Elf: Tári Nénharma (Elfennamen sind doof!)

Hobbit: Tigerlily Sandybanks (Tigerlily kenn ich aus Peter Pan!)
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung