Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Sommer,Sonne,Odyssee, die etwas andere Con!

Begonnen von Chaotisch Behse, 21. Mai 2004, 14:49:20

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

Kopiert aus dem Cthulhu Forum:
_____________________________________________________________

Hallo und schönen guten Abend!

Auch in diesem Jahr muss niemand darauf verzichten: Berlins größter Rollenspiel-Con, die Odyssee, öffnet diesmal wieder im Sommer ihre Türen. Vom 27. bis 29. August kann man non-stop nette Menschen treffen, in lockerer Atmosphäre die Sonne genießen und natürlich Rollenspiele spielen!

Getreu dem Motto der Odyssee - ein anderer Con zu sein - geht es dabei wie immer um das, was nicht im "Scheinwerferlicht" steht: Kleine, Autoren-, unbekannte und nicht mehr erhältliche Systeme. Dazu ein umfangreiches und vielfältiges Rahmenprogramm.

Also, ich freue mich, euch alle recht herzlich in Berlin begrüßen zu dürfen.

Für alles Weitere: Mailt mir oder schaut auf www.odyssee-con.de nach!

Liebe Grüße

tobias (der diesjährige Orga-Leiter)

Vielleicht zur Info hier noch der "offizielle" Appetizer.

Liebe Grüsse,

Jörn

Odyssee 2004 vom 27. bis 29. August 2004 in Berlin
=================================

Auf dem Independent-Con laufen exklusiv Spielrunden zu wenig bekannten Systemen. Längst vergriffene Raritäten können gespielt werden. Vergessene Systeme erleben ihre Wiederauferstehung. Fan-Autoren von exotischen Rollenspielen bieten Runden an, um ihre Ideen vorzustellen und mit Spielern zu diskutieren.
Das ganze wird durch ein Rahmenprogramm abgerundet. Hierzu gehören Tombola, Workshops, Versteigerung und Systemvorstellungen. Nähere Informationen zum Programm (inklusive einer Übersicht der Spielrunden) stehen demnächst auf unserer Homepage. Übernachtung vor Ort ist möglich.
Informationen:
Haus der Jugend Steglitz ?Albert Schweizer?
Am Eichkamp 14
12167 Berlin
Eintritt für drei Tage: 5 ?
Weitere Informationen: http://www.odyssee-con.de
Email: info@odyssee-con.de



_____________________________________________________________

Also ich würde gern da hin fahren!
Klingt wirklich interessant!

Stevie
De profundis clamavi ad te, Domine

Argamae

Ich kann Herrn C. Behse nur Recht geben! Klingt seeeeehr interessant - genau nach meinem Geschmack!
Stellt sich nur die Frage - spielen oder leiten? Oder beides?
Vielleicht kann man eine Fahrgemeinschaft bilden?
Und noch Werbung für die RdZ machen!
[23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Elminster

Wirklich interessant! Mal schauen, ob's was wird mit dem Hinfahren.
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Chaotisch Behse

Also ich werde wahrscheinlich leiten... eventuell Cthulhu 1000 AD wenn ichs bis dahin habe und eventuell wenn ich nochma günstig an die Cuthuloiden welten eins komme (*lach*) dann vielleicht ne Runde Katzulhu!
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

ZitatFan-Autoren von exotischen Rollenspielen bieten Runden an, um ihre Ideen vorzustellen und mit Spielern zu diskutieren.

Wer mal eine Vorstellung von den Fan-Autoren des Projekt Odyssee bekommen möchte, sollte mal ein Blick in ihr Forum werfen: http://partner.lorp.de/pro/forum/

Eines der lebendigeren Projekte der deutschen Fanszene!!!

Einige Autoren sind sehr umgänglich und freuen sich sehr, wenn man ihre Systeme rezensiert!!!

Ich selbst habe das bei Apex Proto erlebt, als ich es für den Trodox rezensierte!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung