Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Kurzvorstellung Fanzine] SONO

Begonnen von Berserker, 12. August 2004, 08:13:18

« vorheriges - nächstes »

Berserker

SONO

Das Fanzine SONO wird herausgegeben von Fantasyguide, Rollenspiele-Netz, Sonnensturm Media, X-Zine und avalon-projekt.com und sein Schwerpunkt sind eindeutig Rezensionen und die Vorstellung von Autoren u.ä.

Die Downloadgröße ist zwar relativ gering, aber das liegt an der relativ einfachen Aufmachung, denn die Magazine sind mit ca. 80 Seiten und mehr doch sehr umfangreich und das bei relativ kleiner Schrift! Die Artikel sind gut geschrieben und teilweise recht lang, hab allerdings bis jetzt erst wenige gelesen, da ich erst vor kurzem über das Magazin gestolpert bin!

Bisher sind 4 Ausgaben erschienen, welche man alle kostenlos auf http://www.avalon-projekt.com/sono.0.html downloaden kann. Die Schwerpunkte der einzelnen Ausgaben sind:
    1. Portale - Wege in andere Welten
    2. Virtuelle Welten
    3. Drachen
    4. Die dunkle Seite
Für alle Rollenspieler und Bücherratten empfehlenswert, also wohl jeden in diesem Forum, darum schaut einfach mal rein und sagt dann was ihr von haltet! [25]

P.S.: Kennt jemand noch weitere downloadbare Fanzine, außer SONO, Anduin und Memoria Myrana? Würde mich über ein paar Tipps freuen! Danke im Vorraus!

Greifenklaue

Mutet sehr interessant an, wirklich!!!

Ich zieh mir mal die ausgaben.

Ewtwas schade mutet mir schon jetzt an, dass es nur Sekundärartikel scheinen, aber ich beurteil das lieber später!

Ich bin gespannt, danke für den tipp!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Hallo Berserker!

Doch, ein Projekt ist mir doch noch bekannt, ich hab es unter  eingestellt, da wollt ich solche Onlineprojekte sammeln!!!

http://22568.rapidforum.com/topic=101081512520
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung