Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

07. ZAT - DIE NEUE !!! AUSWERTUNG

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 30. November 2005, 07:52:16

« vorheriges - nächstes »

Haudegen

Und gleich noch was zum Korrigieren:
Schau bitte nochmal auf mein ZAF, dann wirst Du hoffentlich bemerken, dass ich für den TL-Spieler Nr. 9 ein Gebot abgegeben habe.

Haudegen

Okay, nach kurzem Nachhaken:

Seine durchlauchtigste Erhabenheit, Gottkaiser Ripley I. etc. pp. tut kund:

"nein, ausnahmsweise habe ich dich nicht ignoriert, ich habe es einfach nicht
gesehen. teile bitte dem volk dort mit, daß du für die nr. 9 geboten hast,
und teile mir mit, wieviel."

Nach dem nächsten CUP kann dann wohl weiter auf den Spieler geboten werden, wenn ich das richtig verstanden habe.

Tut mir leid, MGM!

Gottkaiser Ripley

Ja, hat er richtig verstanden, weil das nicht jeder gesehen hat, geht das dann weiter.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung