Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

09. ZAT - DIE AUSWERTUNG

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 07. Januar 2006, 16:05:30

« vorheriges - nächstes »

Rork

wenn ich mich wie Bart FU gerade mit 2 Niederlagen für den Rest der Saison ins Tabellenmittelfeld verabschiedet hätte, würd ich auch son Zeug wie "der Sieg bedeutet nichts, dabeisein ist alles" schreiben
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

ja ja, wir sehen uns... spotte ruhig weiter...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rumpo Quaksahl

würde mich über eine pokal bereinigte
torschützenliste freuen!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Rork

Aufwachen, Rumpo, die bereinigte Torschützenliste steht ein Stückchen weiter oben!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rumpo Quaksahl

ja habe ich doch gesehen,
ich meinte ja auch, in bezug auf das künftige cup!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Bart FU

na, und wo bleibt jetzt die neue auswertung? HABEN WOLLEN!!! HABEN!!! SCHATZ!!! MEIN SCHATZ!!! HABEN WOLLEN!!! HER DAMIT!!! bittebittebittebittebitteogrosserGOttkaiser
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Also eingegeben ist alles. Muß nur die verf... Programmierung für den GZ-Pokal neu machen, weil ich die Aufstellung total verbimst habe, wie man ja schon hier lesen konnte. Doof wie ich war, habe ich die vom letzten Jahr genommen, hat aber kaum wer gemerkt.

Auswertung und CUP: Mach ich morgen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Jetzt nur mal so geschätzt: Ich hatte eine blaue Karte im Briefkasten liegen, daß ein Brief bei der Post auf mich warten würde. Keine Zeit, den abzuholen, also liegt der immer noch da. Und diesmal hat NCP keinen Zug abgegeben. Wenn der Effe also jetzt das lesen sollte und mir den Zug noch per email schickt, bevor ich wirklich die Auswertung fertig mache, was morgen ziemlich früh der Fall sein könnte, weil ich morgen abend zum Phantom der Oper darf, dann würde ich ihn noch mit reinnehmen, weil der schon genug bestraft ist, wenn das Ding zurück geht und die Post Nachportoforderungen an ihn stellt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Als Trost wuerde ich dem Effe zwei meiner Gunks bis zum Saisonende ausleihen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Nein, drei, weil Effes Mannschaft mich endlich zum Lesen eines der geilsten Romane der Neuzeit gebracht hat.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Was für ein Roman? Dieses Stephan King-Zeug ist das doch, oder?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Oha, hoffentlich (bittebittebitte) hat der Gottkaiser heute mal ordentlich ausgeschlafen und checkt nachher noch seine Emails. Not-ZAF ist soeben raus.

Was soll denn diese bekloppte Sch...? Ich hatte in meinem Brief zwei Blätter (!), da KANN gar nichts zu schwer sein!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Jaaaa.... dieses Zeug von dem King da. Ist echt super, haben wir uns auch schon unter "WAS liest DU GERADE?" im "Phantastik und More" Teil unterhalten.

Ist auch daher so cool, weil ich momentan genau in der Region lebe, in der grosse Teile des Romans spielen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung