Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

09. ZAT - DIE AUSWERTUNG

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 07. Januar 2006, 16:05:30

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Und da bin ich.. ähhh.. ist sie schon:

15. Spieltag      Tore      
A.D. Wild Tigers   NCP Dark Towers   1   :   12
MGM`s Reitende Leichen   Felsheim Steinbeißer   1   :   4
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Gareth-eSports   3   :   3
Blachmusch Warriors   Rheinbraun Orks KOZ   3   :   1
Gruufhai Rorkwell   Knochenbrecha AG   13   :   0
Musiksaege Kreiiisch   Haudrauf Orkmania   3   :   2
Tyrannen von Jaggant   Axis of Evils   5   :   0
16. Spieltag      Tore      
MGM`s Reitende Leichen   A.D. Wild Tigers   13   :   1
Felsheim Steinbeißer   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   1   :   12
NCP Dark Towers   Gareth-eSports   3   :   2
Knochenbrecha AG   Rheinbraun Orks KOZ   2   :   1
Gruufhai Rorkwell   Musiksaege Kreiiisch   3   :   1
Axis of Evils   Haudrauf Orkmania   0   :   3
Tyrannen von Jaggant   Blachmusch Warriors   4   :   6


First National Head-Death                                       
P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-   G   U   V   G   U   V   Stadion
1   1   Gruufhai Rorkwell   41   77   97   20   6   2   0   7   0   1   80.000
2   4   NCP Dark Towers   32   25   56   31   4   1   3   6   1   1   98.000
3   2   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   31   65   95   30   5   1   2   5   0   3   77.000
4   3   Felsheim Steinbeißer   29   23   61   38   5   0   3   4   2   2   52.000
5   6   Haudrauf Orkmania   27   70   120   50   5   0   3   4   0   4   55.000
6   8   Musiksaege Kreiiisch   27   31   61   30   5   0   3   3   3   2   79.000
7   5   Rheinbraun Orks KOZ   25   23   58   35   4   2   1   3   2   4   70.000
8   9   Tyrannen von Jaggant   25   12   70   58   5   0   4   3   1   3   42.000
9   7   MGM`s Reitende Leichen   24   39   73   34   5   0   4   3   0   4   80.000
10   10   Gareth-eSports   23   -19   45   64   4   1   2   3   1   5   36.000
11   12   Knochenbrecha AG   13   -53   22   75   2   1   5   2   0   6   30.000
12   11   A.D. Wild Tigers   12   -71   26   97   2   3   3   1   0   7   52.000
13   14   Blachmusch Warriors   10   -118   28   146   1   1   6   2   0   6   24.000
14   13   Axis of Evils   5   -104   11   115   1   0   7   0   2   6   20.000
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Na, wer ist jetzt Verfolger Nr. 1? Mit 9 Punkten Abstand ... *grummel*

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Haudegen

Hm, also entweder habe ich für das zweite Spiel die Aufstellung vergessen oder das Programm ist NOCH unberechenbarer als ich dachte (und das geht eigentlich gar nicht).

Gottkaiser Ripley

Also das Programm ist schon sehr unberechenbar...

Das CUP ist übrigens seit 10 Minuten nach der Auswertung grundsätzlich fertig, ABER: Konnte die Dateien nicht in PDF umwandeln, also den Adobe neu installiert, lief immer noch nicht, also ganzen Rechner neu installiert, danach kein Internet mehr. Anderen Rechner aus dem Keller geholt, angeschlossen: Kein Internet. Heute ins Büro gefahren, meine private e-mail-scheiße eingegeben: Keine Möglichkeit, diese abzulesen.

Werde gleich das CUP nach dieser wiederholten Odyssee von Computer-Scheiße über die FirmenMail versenden.Wie mich Computer ankotzen, das geht auf keine Meßlatte mehr.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Es kommt sogar noch dicker: Da ich zwei Spiele gegen Manager verloren habe, die normalerweise keinen Zug abgeben, koennen die Ergebnisse so nicht stimmen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Und die Cyborgs sind im Gelbzahnpokal wieder mit dabei!

Das finde ich toll.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Fuck mit den Cyborgs, ich habe das extra noch kontrolliert, ob da alles stimmt. Fick-die-Henne. Ach, ihr wißt doch schon, gegen wen ihr spielt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

NCP:HOM
FSb:Gareth
MSK:GRK
RBW:MGMs
Ripley: in der Torschützenliste werden immer noch die Tore von NCPs dreistelligen Sieg gegen HOM aus der 2. GZP-Qualirunde mitgezählt. Bitte korrigieren, der zusätzl. Stärkepunkt ist bei GRK schon fest eingeplant!
Ergebnisse: gefallen mit so, tut mir ja für den Rest der Liga sehr leid, daß die Meisterschaft in dieser Saison evtl. nicht ganz so spannend wird, aber nach zwei 5., zwei 3. und einem 2. Platz wirds Zeit, daß der Pokal mal nach Rorkwell kommt. Nächste Saison wirds dann schon aufgrund der verheerenden Altersstruktur von Gruufhai (80% der Spieler werden altersbedingt schlechter, 17 Spieler sind bereits verjüngt) bestimmt wieder knapper...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Och, das mit der Torschützenliste, das gefällt mir so ganz gut. (Wird doch eh alles wieder über den Haufen geschmissen am letzten DST mit seinen Monsterergebnissen)
Und die Meisterschaft ist auch noch nicht entschieden! Basta!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

Doch, isse.
(Ist mir übrigens schon klar, daß du das mit der Torschützenliste sehr locker siehst....)
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Und hier mal die Torschützenliste in ausführlich OHNE DC-Ergebnisse. Ich denke auch daran, ab dem nächsten CUP die Torschützenliste allgemein viel ausführlicher abzudrucken. Die Gründe der Platzersparnis sind nunmal nicht mehr gegeben, als e-CUP.

Name   Verein   Summe
Hand   KAG   13
Mothar Bombar   FCV   13
Schlachta   HOm   12
Goldlunge   FSb   12
Höhni Bornheimer   GRk   11
Gathrog   TvJ   11
Allan Grey   MGM   11
Mork   HOm   10
Moglum Knochenbrecher   HOm   10
Grom Fettsack   HOm   9
Lattenstramm   FSb   9
Bogar   GRk   9
Brabak   HOm   8
Gorbad Eisenfaust   HOm   8
Yurgah Bromdat   FCV   8
Cort   NCP   7
Grunzkull   HOm   7
Triangel-Tom   MSK   7
Dracula   MGM   7
Kairos   RBW   7
Heston   GeS   7
Razzo Raffillo   FCV   7
Stanley Kubrick   MGM   7
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Großes Danke f. d. prompten Service, so gefällt mir die Torschützenliste schon viel besser...hmm, wenn Höhni den Titel holt, stürmt GRK in der kommenden Saison mit einem 16/3er..wow - muß mich ich in der Liga wohl weiterhin anstrengen!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rumpo Quaksahl

... und wenn mein mothar gewinnt,
dann habe ich demnächst einen 17er!!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Bart FU

Es geht doch um's SPIEL, Leute, nicht um's gewinnen.

Uebrigens duerfte ich die Sternchen-Rangliste nach RIPley anfuehren. 402 Eintraege, da koennt Ihr mal sehen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

mußte ich doch gleich mal kurz aufgrunzend lachen. neeee, teilnehmen ist alles. hauptsache, ihr habt es versucht. hey, zweiter werden ist auch nicht schlecht. mehr fällt mir grad nicht ein.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung