Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

10. ZAT - Die Auswertung

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 29. Januar 2006, 12:14:45

« vorheriges - nächstes »

Haudegen

Ja, nur eine halbe Saison. Is aber nicht meine Schuld...

Kann ja wohl nicht angehen, dass Du Dich nicht an DIESE Mannschaft erinnerst!  (Mist, Smilies gehen mal wieder nicht)
Die haben in der (zweiten) Liga richtig gerockt!

Vannay

@Gottkaiser: Ist mein Brief mit dem Zug zum letzten ZAT eigentlich noch angekommen? Zurückgekommen ist nämlich auch nix.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

@ Vannay: Da lag was in der Post, von wegen ein Brief läge auf dem Amt. Da ich aber massiv wenig Zeit für sowas habe und ich mich ohnehin immer und ständig über die nicht vorhandenen Service-Leistungen der Post ärgere, ignoriere ich sowas in der Regel. Kann ja sein, daß das deiner war und man ihn dir irgendwann zurück liefert.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung