Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

10. ZAT - Die Auswertung

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 29. Januar 2006, 12:14:45

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

GELBZAHNPOKAL VIERTELFINALE      Tore      
NCP Dark Towers   Haudrauf Orkmania   3   :   4
Felsheim Steinbeißer   Gareth-eSports   1   :   3
Musiksaege Kreiiisch   Gruufhai Rorkwell   1   :   3
Rheinbraun Orks KOZ   MGM`s Reitende Leichen   3   :   1
17. Spieltag      Tore      
A.D. Wild Tigers   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   2   :   3
Rheinbraun Orks KOZ   Felsheim Steinbeißer   1   :   0
NCP Dark Towers   MGM`s Reitende Leichen   5   :   1
Gareth-eSports   Gruufhai Rorkwell   1   :   7
Haudrauf Orkmania   Knochenbrecha AG   7   :   1
Musiksaege Kreiiisch   Tyrannen von Jaggant   0   :   3
Blachmusch Warriors   Axis of Evils   3   :   0


TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   Gruufhai Rorkwell   44   83
2   2   NCP Dark Towers   35   29
3   3   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   34   66
4   5   Haudrauf Orkmania   30   76
5   4   Felsheim Steinbeißer   29   22
6   7   Rheinbraun Orks KOZ   28   24
7   8   Tyrannen von Jaggant   28   15
8   6   Musiksaege Kreiiisch   27   28
9   9   MGM`s Reitende Leichen   24   35
10   10   Gareth-eSports   23   -25
11   11   Knochenbrecha AG   13   -59
12   13   Blachmusch Warriors   13   -115
13   12   A.D. Wild Tigers   12   -72
14   14   Axis of Evils   5   -107
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

so, es gab eine kleine Beschwerde von Oli Papp, daß:

im GZ-Viertelfinale MGM nur 10 Spieler aufgestellt hatte, es fehlte Nr. 178 mit "5", dieser wurde nachgetragen, das Ergebnis hat sich von 4-0 auf 3-1 korrigiert, RBW nach wie vor weiter.

im 17. ST MGM - NCP hatte ich bei NCP 12 Spieler aufgestellt, Nr. 130 auf "1" ist jedoch nur in meiner Fantasie hinzu gedichtet worden. Dieser gestrichen haben wir nur 3 Fremdrassen (statt sonst 4) und 11 Spieler. Das Ergebnis korrigierte sich (nach WEGFALL eines Spielers bei NCP wohlgemerkt) von 0-0 auf 1-5 für NCP. Wenn sich da mal nicht wer freut. Ich tausche gleich obige Ergebnisliste und Tabelle aus und versende ein neues CUP.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Ein noch halbwegs versöhnlicher Abschluss eines wahrlich verkorksten Sonntags, hehe. Auch wenn das Ausscheiden im GZ bitter ist und bleibt. Ich hoffe, die noch übrig gebliebenen sorgen dafür, dass GRk wenigstens nicht das "kleine" Double holt!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

Kannste knicken, Vannay - du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ich mir von HOM, RBW oder Gareth noch den GZP wegnehmen lasse?
NCP ist die einzige "übriggebliebene" Mannschaft, die das "mittlere" Double noch verhindern kann (das "kleine" hat in der letzten Saison Beutelsend geholt) als der "schärfste" und einzige ernsthafte Verfolger von Gruufhai mit lumpigen 9 Punkten Abstand, dann halt dich mal ran...hähä
Übrigens, FU startet die HB in den USA, echt geil "OC goes America", den Mob hab ich schon angemeldet, sind nur noch 10 Plätze frei, abzügl. evtl. von FU gekeilten Amis...Freu mich schon, endlich wieder mal Lud putzen.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Ich fände es auch ultra-geil, wenn ein paar Amis dabei wären. Natürlich meldet sich das Grunzer Regiment I wieder zum Dienst, gar keine Frage.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Na, da muss ich wohl mal in der oertlichen AD&D Gruppe der Uni nachrekrutieren... geil, ich warte immer noch auf den ersten Typen, den der "Comic Book Guy" in den Simpsons karikaturisiert... oder wie das heisst.

Sind uebrigens nur noch ca. sechs Plaetze fei. Diesmal haben wir sogar "Strassen" als Rasse, auch mal originell.

Das mit Rorks Angebot wuerde ich annehmen. lass ihn ruhig Lud putzen. das alte dreckloch. kann wirklich mal eine waesche vertragen. hoert sich sogar so an, als haette er das in der vergangenheit schonmal gemacht.

nach meinen letzten infos - und wehe, Vannay verraet da was, falls da noch was nachkommt! - sollte Rork aber zum Putzen in Lud seine Gasmaske mitnehmen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Haudegen

@Bart FU

Hast Du denn jetzt die NABU-Aufstellung? (Problematik siehe Mail)

Gottkaiser Ripley

Im übrigen ist die Paarung für das Halbfinale im Gelbzahnpokal:

Haudrauf Orkmania - Rheinbraun Orks KOZ
Gareth-eSports - Gruufhai Rorkwell

Das Finale wäre dann ... mhhh ... tja .. Vater gegen Sohn?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Die Frage, wer sich am Ende der Saison mit dem Titel des Gelbzahnpokalfinalisten schmücken darf, trifft bei den Rorkweller Orks nur auf geringes Interesse.
FU: Den Mob kriegste Anfang der kommenden Woche
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Viel interessanter: Wenn die HB lebt, gibt es im nächsten Jahr wieder den Drachencup zu gewinnen. Wer hat den eigentlich noch nicht gewonnen? Die Grunzer dürfen ja nicht, weil ihr mir da natürlich direkt Befangenheit vorwerfen würdet. Undankbares Volk!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Jaja, Gruufhai hat ihn noch nicht gewonnen, weil die Orks gegen die Quaint Stinkers 1:3 in der Gruufhaikampfbahn verloren haben.
...der einzige OC-Pokal der mir noch fehlt = Meisterschaft nächste Saison ist f. GRK gelaufen, jeder einzelne Motipunkt wird in den DC gesteckt!!
Grunzer im DC: könnt ja sein, daß RBW an den letzten ST bischen Pech hat und die DC-Quali nicht schafft - dann könnt FU auswerten und die Grunzer teilnehmen. Mußte aber Grunzer II in der HB anmelden, mit Grunzer I machste keinen Stich.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Das blöde ist, daß in der HB immer Grunzer I gespielt haben. Sind halt Torfköpfe, aber wo kennen wir das noch mit der "ersten" Mannschaft her? mhhh.. wie heißt diese rheinische Großstadt?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Köln. Eine Mannschaft "Torfköpfe" gab`s glaub ich auch mal in der HB. Ehrt dich aber, daß du deine alte HB-Mannschaft nicht abschreibst....
FU hat mir übrigens vorhin gemailt, daß die Start-Tribune am kommenden Montag kommt
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

yuchuuu... start-tribune. mist, muß noch artikel schreiben.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

ja ja, das sollte funzen mit NABU Giftstachel... waren die denn mal in der HB? Ganz kurz mal, oder?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung