Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

STARTCUP

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 17. Juli 2006, 16:50:17

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Wird z.Zt. fertig gemacht und am Donnerstag erscheint das Startcup. Freuet euch des Lebens.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

grossmutter wird mir der sense rasiert
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

kannst mir mal den hintern rasieren. so wie ich das startcup bastel, kann man in der tat sagen, das ist im werden.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Natürlich hängt die HB hinterher: Das StartCUP der NHD ist bereits beim Endverbraucher. Und in 2 Wochen ist der 1. ZAT. Es geht wieder los, hurra!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Sehr schön, sehr schön...aber Sponsoring war laut neuen Regeln glaube ich 7 Mio., oder? Also ist 5 Mio. gar nicht so hoch gegriffen. Oder täuscht mich mein Gedächtnis da? Dann mach ich mich gleich mal an die Arbeit.

Gottkaiser Ripley

wenn ich mich bei meinen eigenen regeln nicht täusche, was ich aber ernsthaft selbst jetzt nochmal nachlesen muß, aber zu faul bin, die festplatte einzustecken, ist die oberste schulengrenze bei 7 mio angekommen. sponsoring könnte auch sein, die Siegprämien sind ja auch erhöht worden. Trotzdem ist 7 Mio ein ganz schön großer Batzen, da muß schon jemand ziemlich regelmäßig Züge abgegeben haben, um das zu kriegen. Und Aktionen geschrieben haben. Und in der Tabelle was darstellen. Durch Aktionen erhöht sich natülich der Bekanntheitsgrad des Vereins, was dem Sponsor auch gefällt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Freiherr Mordax

GENAU! GENAU! GENAU!
Und wer hat immer seine Züge abgegeben?
Und wer hat fast immer und damit mit Abstand deutlich am meisten Aktionen geschrieben?
Na? NA?

Und nebenbei, Ripley:
Sei doch so lieb und nehme dir bitte mal fünf Minuten Zeit, meine Mannschaftsrasse von "Elben" (wie es seit drei Jahren fälschlicherweise heißt, da ist natürlich irgendein niederer Bürogoblin beim OCWV dran Schuld) in "Elfen" umzuändern. Meine Spieler leiden schon an einer Identitätskrise... einige sind schon schizofrän (oder wie man das schreibt) und glauben, sie sind beides gleichzeitig...
Moment mal, dann hätte ich ja eine doppelte Mannschaftsstärke... Da lässt sich 'ne Aktion draus basteln!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

So, einmal in der NHD, einmal in der HB gepostet: Ich habe FU meine Gebote für die Transferliste bereits jetzt mitgeteilt. Er wird sie schön hüten, damit kann ich nicht gucken, wer was für wen bietet.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Freiherr Mordax

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Sponsoringhöchstgrenze bei 7 Millionen Dukaten liegt.
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

Regeln 6.2.3. rot gedruckt: 7 Mio Dukaten. Negativ, daß der Gottkaiser das jetzt nachgucken mußte. Hätte ich ein Gedächtnis, würde ich DICH damit in Verbindung bringen und dir entsprechend dafür direkt was abziehen. Aber da ich mir eh nix merken kann: Glück gehabt. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja genau der Punkt, der dann hängen bleibt. Wer weiß, wer weiß.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Und denkt ausnahmsweise daran: Freitag FRÜH (!) ist ZUGABGABETERMIN! Heute abend wird noch eine Erinnerungs-Mail rundgehen, in der Hoffnung, daß...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

*Gespannt-bin*

Bart FU

also, ICH fange in einer halben Stunde mit der Auswertung an.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ja, ICH fange auch irgendwann in einer halben Stunde mit der Auswertung an.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Dauert ja diesmal lange... vielleicht kannst Du mir schnell mal den letzten Baustein schicken, der in meiner Tribune noch fehlt: die Transferliste mit allen neuen Geboten.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung