Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

01. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 06. August 2006, 13:40:36

« vorheriges - nächstes »

Adwiti

Naja, ich bin aber nach dem 2. Spieltag immer noch erster.
Und gedenke dies auch noch zu bleiben. Es ist irgendwie cool. Glaub mir. Wist du auch noch erleben. Irgendwann...

Bart FU

Ich erzaehl Dir dann am Ende der Saison, wie es war.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Haudegen

Frage:

Habe ich das nur geträumt oder stand irgendwo, dass Transfergebote nicht unter "Transferwünsche", sondern unter "Liga" geschrieben werden sollen?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung