Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[System] OSRIC 2.0 (gratis, AD&D 1.-Klon) 2

Begonnen von Greifenklaue, 03. Januar 2009, 23:53:00

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Zitat von: Glgnfz am 17. Januar 2012, 14:00:59
Monsters of Myth war so ziemlich das erste Produkt, was für OSRIC erschienen ist. Ich habe seit (würde mal sagen 2007 - oder sogar Ende 2006) das Hardcover im Schrank stehen und halte es nach wie vor für eine der besten Errungenschaften des OSR.

Echt? Ich habs jetzt erst bemerkt, weil es vor 2 oder 3 Tagen erst im LULU Store hinzugefügt wurde. (Und dort auch nur als PDF)
Mh, jedenfalls ist heute meine Hardcover Ausgabe der Regeln angekommen und das Buch sieht einfach nur gut aus :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Maniac

Hätte jemand eventuell Interesse, sich an einer Übersetzung des Regelkanons zu beteiligen? Habe letztens mein altes Hardcoverbuch mal durchgeblättert und mir gefällt die Nähe zu der First Edition von AD&D.
For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung