Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

STARTCUP SAISON 2007/2008

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. Juli 2007, 14:31:26

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Ja, ist raus, das dürfte aber klar sein. Habe nur vergessen, es hier zu posten.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Transferliste: hat die HB jetzt ja wohl doch eine eigene....
Grunzer Regiment I: was ist denn mit den Stufenwerten?? Soooo schwach hab ich die gar nicht in Erinnerung.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Zur Transferliste habe ich FU auch schon angeschrieben, ich sehe das anders. Also nur eine gemeinsame. Wird sicher heute noch geklärt.

Stufen in der NHD: Die Transferliste entspricht exakt der vom letzten Jahr. Die Stufen sollen ganz klar nicht höher sein.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

ich find eigentlich die niedrigeren in der HB sympathischer - für die superstarken Mannschaften sind da viele Spieler uninteressant, kommen dadurch die aus dem 2. Glied mal zum Zug....

Was ist jetzt eigentlich mit deinen Grunzerlooserwerten? alle einstellig, ganz niedrig, so richtig schlecht??? (ich glaub du hast die Frage falsch verstanden, ich beziehe mich auf die Mannschaftsliste der Grunzer!!!)
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Da der Gottkaiser bisher nichts dazu gesagt hat, lasse ich die mal so gelten. Ist doch gut, wenn die Spieler so stark sind wie ihr Alter, dann steigert sich ihre Stufe automatisch jedes Jahr.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

WAS? Ja, will der Kerl mich verarschen. Nur weil sein Team tot ist, riskiert er die dicke Lippe?

Also bei der Transferliste bin ich immer noch dafür: HB-Transfer weg, streichen, ende, tot, NHD gilt für beide.

Mit FU habe ich darüber sinniert, ob man vielleicht in der HB die 16er Spieler nicht kaufen darf. Fertig. Das wiederum ist mir egal.

So, soll Meister Lampe.. Meister HB was dazu sagen, dann ab. Nein, nicht du Olli.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Gut, da die Transferliste nur einen Tag existiert, gibt es eine für die NHD, eine für die HB.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Schön, daß wir uns verstehen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Weil der Thread "neue Manager" schon archiviert wurde, hier noch einen Neuzugang in der NHD: Forke Sturke, ich werde bei Greifenklaue mal anfragen, ob er die Bürde des Übergangsvereins (Blaschmusch Warriors) wieder für ihn abgeben möchte. Damit müßte die NHD dann wirklich voll sein. Klaue wird dann wieder zu uns stoßen, sobald ich zum ersten Spieltag einen Nichtzahler rausgeworfen habe, dazu aber noch mehr in der Start-E-Mail, kommt nächste Woche, pünktlich vor dem 1. ZAT - wie schon gewohnt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Das wär für mich OKay, dann kann ich mich auf RWO und NHD konzentrieren!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Wieder eine typische Klaue´sche Fehlleistung. Er meint HB, nicht NHD. Aber er ist Ingenieur, wollen wir es ihm nicht vorwerfen. Hahahaha.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Wat is'n mit'm CUP?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Ha ha, das CUP macht ja ohne Auswertung keinen Sinn!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Jo, da hat der FU mal irgendwie recht.

Dank unglaublich viel zu tun (Geburtstag von irgendwem feiern, ähhh.. da war nochwas, vergessen - ah, Fußball gucken, juchuu, Bayern hat sich souverän gegen .. ach, lassen wir das) habe ich GERADE erst die ganzen Sachen ausgedruckt. Ich fange also quasi jetzt mit der Auswertung an. Muß aber nochmal zur Zentrale des Weltverbandes fliegen, weil morgen das Dach kommt. Jaja.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung