Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

01. DST

Begonnen von Bart FU, 04. August 2007, 05:55:06

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

ich muß klaue zustimmen, das hatte was. knapp, kurz, prägnant. das sollte honoriert werden.

und weil ich mich für ihn einsetze: 10 % für mich.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Und die Länge der Aktion: Topp das mal, hehe. Und vor allem, jeder, der mitreden möchte, muß die bis zum nächsten ZAT gelesen haben.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Ich sach nur: Der Gottkaiser hat ne Vollmeise!  [6]
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Nicht sinnloses zeug posten, Vannay, lesen und gegenhalten, höhö.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gast

Mal was anderes: Die von der Transferliste verpflichteten Spieler haben alle nur 24 Moti-Punkte. Soll das so sein, oder wird das noch korregiert. Eigentlich müssten die doch drauf brennen, für ihren neuen Verein aufzulaufen...

Grüße - Boris Karloff

Gast

ZitatNicht sinnloses zeug posten, Vannay, lesen und gegenhalten, höhö.

Wer den ORC CUP seit Jahren aufmerksam verfolgt ist mit einem Großteil des Textes durchaus vertraut...

Gottkaiser Ripley

Ja, aber solange er das nicht merkt und schön liest, scheibt er keine Gegenaktionen, höhö.

Also in der NHD starten alle Neuzugänge natürlich mit 99 Punkten Mot. Ja, das wird da auch so abgedruckt gestanden haben. Aber NHD ist halt auch was besonderes. Da gibt sogar ein Philip Deggim Züge ab, nicht wie in er HB, die einfach nur den Abschaum beherbergt. Leute halt, die keinen Platz mehr in der richtigen Liga erhalten haben. ich z.B.  [19]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

ZitatUnd die Länge der Aktion: Topp das mal, hehe. Und vor allem, jeder, der mitreden möchte, muß die bis zum nächsten ZAT gelesen haben.

Vielleicht hat die naechste Aktion ja dann 7.000 Seiten - so viele wie Elvis lieder gesungen hat?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung