Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Die Ferienbande - TKKG, 5 Freunde und ??? Parodie

Begonnen von KULTist, 16. Juni 2010, 17:18:53

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Eigentlich war ich der Meinung, wir hätten schon eins, aber so:

Da grade Folge 6 erscheint ist ein eigener Threat eigentlich mal Pflicht:

Die Ferienbande ist eine aus dem Radio (You FM) stammende Parodie auf bekannte Jugendhörspielserien wie Die drei Fragezeichen, TKKG und Fünf Freunde.

Hauptfiguren der Serie sind Sportskanone BerndfrühergenanntBeate (Sven Buchholz), der hörbar sächsisch sprechende Klugscheisser "Baul" (Kai Schwind), Vielfraß Billy, genannt Bröckchen (ebenfalls gesprochen von Sven Buchholz), die immerscharfe Babsi (Chris Peters) und ihr monoton bellender Köter Bambi.



Und da mir aufgefallen ist, das man die beiden ersten Folgen grade frei und gratis im Internet hören kann, habe ich sie gleich mal verlinkt:

1. Die Ferienbande und die entsetzlichen Ferien

2. Die Ferienbande und das voll gemeine Phantom

Der Humor ist zwar manchmal etwas derb, aber grade für Fans eine geniale Verarsche mit tollen Gaststars!

Hört mal rein!!!  ;D
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Teil 6 beginnt etwas lahm, entwickelt sich (zum Glüc( und hat n tollen Abschlußgag.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Dieses Jahr mit neuer Livefolge auf Tour.

Mittwoch, 14.06.2017   Hamburg, Uebel & Gefährlich   Tickets
Donnerstag, 15.06.2017   Berlin, SO36   Tickets
Freitag, 16.06.2017   Marburg, KFZ (*)   Tickets
Sonntag, 18.06.2017   Köln, Gloria   Tickets
Mittwoch, 21.06.2017   Erlangen, E-Werk   Tickets
Donnerstag, 22.06.2017   München, Backstage   Tickets
Sonntag, 25.06.2017   Frankfurt, Batschkapp   Tickets

-> http://www.ferienbande.de/live/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung