Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Earthdawn - Smalltalk

Begonnen von Greifenklaue, 03. Mai 2017, 23:06:04

« vorheriges - nächstes »

Basti

Ich würde den Elfischen Schützen nehmen wollen

Steff

Zitat von: Basti am 17. Mai 2017, 05:54:48
Ich würde den Elfischen Schützen nehmen wollen

Genau,
Elfischer Schütze
T'Skrang Schwertmeister
und obsidianischer Krieger

sind schon weg.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Ich habe mich ein einem Anfall von Wankelmut nochmal umentschlossen und würde jetzt doch den trollischen Luftpiraten nehmen - wenn ich mich recht entsinne, ist das auch besser mit Liskoms Vorgeschichte vereinbar. Falls es Einwände gibt, bleibe ich aber auch beim obsidianischen Krieger.

Steff

Von mir aus null Problemo.

...   _.   ._   .._.   .._

Basti


Steff

Erinnert mich daran, daß ich noch ein paar Worte zum Thema Initiative und Aktionen verliere, Stichwort "Tigersprung".
Das Spielerhandbuch ist da sehr aufschlussreich was unsere Diskussion letztens angeht.  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung