Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Kino "Guardians of the Galaxy 2"

Begonnen von Colgrevance, 21. April 2017, 15:31:18

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Der Film läuft am 27.04. an, wer will mit ins Kino (C1 Braunschweig)?

Freitag oder Samstag wären gute Termine; ansonsten kann ich erst in der Folgewoche.

Basti

Ich kann an beiden Abenden und hab auch keinen Lieblinstag

Liskom

Katrin und ich wären für samstag

Gemoric

Ich wäre Samstag mit von der Partie. Uhrzeit ist geil, ich hab mich bei der Motorbootprüfung geirrt, die ist doch erst in zwei Wochen. :)

Colgrevance

Ok, dann würde ich mal für Samstag, 20:00 Uhr, die deutsche 3D-Vorstellung im C1 buchen. 2D ist das WE leider nicht im Programm; die Karten kosten 13€ (da sind 0,50€ Vorverkaufsgebühr mit drin.)

Bisher sind wir zu fünft (Basti 1&2, Liskom&Frau, ich) - gibt es sonst noch Interessenten? Dann bitte bis morgen (24.04.) melden, damit ich das berücksichtigen kann.

Greifenklaue

Ich hab gerade geguckt, der läuft auch in Helmstedt - und durch Conventus Leonis wäre ich ehh ausgebucht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Alles klar - fünf Karten sind wie beschrieben gekauft! Bitte am Samstag dann möglichst passend 13€ mitbringen.

Colgrevance

Jemand Lust, vorher noch in der City was Kleines essen zu gehen?

Gemoric

Jop, ich würde gern vorher noch eine Kleinigkeit Essen. Schwebt dir irgendwas vor?

Colgrevance

Der Vietnamese nahe Kohlmarkt wäre meine erste Wahl, oder auch Pizza Hut.

Mono

Ich sehe mir den Film Am So im Delphin Palast Wob an der läuft dort auch in 2D sowie in 3D.Ich Werd mir um 18:00 die 2D Vorstellung geben.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Liskom

Du col kannst du mir mal schreiben welche sitze wir haben ein Arbeitskollege von mir wollte auch noch mitkommen und sich die karten dann ver suchen in der nähe zu organiesieren

Colgrevance


Gemoric

Vietnamese klingt super! Wollen wir uns 19:00 dort treffen? Ansonsten, wenn keiner mitkommen will, schreib mir bei WhatsApp ;)

Colgrevance

Zitat von: Gemoric am 27. April 2017, 19:03:05
Vietnamese klingt super! Wollen wir uns 19:00 dort treffen? Ansonsten, wenn keiner mitkommen will, schreib mir bei WhatsApp ;)

Is gebongt. Wenn ich mich nicht mehr melde, bleibt es bei Samstag 19:00 Uhr bei... wie auch immer der Vietnamese heißt.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung