Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Kino "Ghost in the Shell"

Begonnen von Colgrevance, 26. März 2017, 11:22:57

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Ghost in the Shell läuft ab kommenden Donnerstag im C1!

Ich würde gerne am Freitag- oder Samstagabend (31.03. bzw. 01.04.) in den Film, alternativ ginge auch direkt Donnerstag (30.03.). In der Programmvorschau gibt es nur eine 3D-Variante, was in diesem Fall aber auch ok für mich wäre.

Wer würde wann mitkommen?

P.S. Ggf. macht es auch Sinn, die Kinothreads mal zusammenzufassen?!

Basti

Ich wäre Freitag- oder Samstagabend dabei

Liskom

Ich wär Freitag Dabei meine mutter feiert am samstag ihren geburtstag.

Gemoric

ich bin Freitag auch gern mit von der Partie, ich hab noch den einen oder anderen der sich den Film auch ansehen will. Ich würde vorschlagen einfach mal 10-15 Karten reservieren und gegebenenfalls die unnötige wieder zurückzugeben, soll ich das erledigen?

Colgrevance

Zitat von: Gemoric am 26. März 2017, 19:11:23
ich bin Freitag auch gern mit von der Partie, ich hab noch den einen oder anderen der sich den Film auch ansehen will. Ich würde vorschlagen einfach mal 10-15 Karten reservieren und gegebenenfalls die unnötige wieder zurückzugeben, soll ich das erledigen?

Ja, du kannst am besten überblicken, wer von deiner Seite noch mitkommen will.

Gemoric

3D: Ghost in the Shell - 31.03.2017 20:50

10 Karten sind reserviert, wer kommt von euch jetzt alles mit? Con, Lis und Basti?

Colgrevance

Yep. Steff hatte für diesen Film schon abgesagt, bliebe aus dieser Runde höchstens noch Klaue.

Basti

Bin dabei und danke für die Orga

Gemoric

Ok. Mein Vorschlag war, dass wir uns so gegen 20:30 treffen vorm Kino, dann bleibt noch genug Zeit zum quatschen und Popcorn holen und so

Colgrevance

Zitat von: Gemoric am 30. März 2017, 09:15:34
Ok. Mein Vorschlag war, dass wir uns so gegen 20:30 treffen vorm Kino, dann bleibt noch genug Zeit zum quatschen und Popcorn holen und so

Geht klar. Ich wäre auch nach dem Kino noch für ein Bierchen oder so zu haben.

Gemoric


Liskom


Greifenklaue

Wann ist Ghost in the shell denn durch?

Ich bin nämlich zum GK Hobbyabend in BS.

Aber der ist schon gegen 22 Uhr zu Ende.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 30. März 2017, 19:05:22
Wann ist Ghost in the shell denn durch?

Der offizielle Beginn ist 20:50 Uhr, mit Werbung etc. wird es sicher 23h werden.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung