Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 23.4.2017 mit GRT

Begonnen von Greifenklaue, 17. März 2017, 01:16:37

« vorheriges - nächstes »

HawkCLZ

Tionne hat sich gerade bei mir gemeldet. Wenn Platz ist wäre sie gerne auch bei SR mit dabei.

Christophorus

Gladiator und ich sind dann bei RuneQuest dabei. Auf auf, hier werden noch weitere Mitspieler benötigt :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

#32
Übrigens: Es ist Flohmarkt ... ^^

Star Wars mit Kultist voll. Möge die Macht mit ihm ... oder mit mir sein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Redcap

Tionne kann gerne bei SR mitspielen.

Wenn Christina es schafft vorbei zu kommen, ist die Runde damit dann auch voll.

Argamae

Hallo zusammen,

durch eine Blödheit von mir muss ich die RQ-Runde aufs nächste DinG verschieben - ich habe noch Unterlagen zur Runde inkl. dem Abenteuer auf der Arbeit liegen lassen, da ich dort noch Fotokopien machen wollte. Ist mir leider eben erst aufgefallen, sorry dafür!  ::)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Oha ... Dann braucht es dringend eine Ersatzrunde für Christophorus und Gladiator, das sollte sich irgendwie machen lassen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 23. April 2017, 00:36:18
Übrigens: Es ist Flohmarkt ... ^^

Star Wars mit Kultist voll. Möge die Macht mit ihm ... oder mit mir sein.

Flohmarkt ist eigentlich Quartalsmitte, also Mai.
Aber mitbringen kann man ja immer was.  ;)

Ansonsten ist die Macht wohl nicht mit mir.
Da es mir nicht so gut geht werde ich wohl nicht vor Ort bleiben und gebe meinen SW Platz ab.
Hoffentlich kann ich es mal nachholen.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 23. April 2017, 12:21:14
Zitat von: Greifenklaue am 23. April 2017, 00:36:18
Übrigens: Es ist Flohmarkt ... ^^

Star Wars mit Kultist voll. Möge die Macht mit ihm ... oder mit mir sein.

Flohmarkt ist eigentlich Quartalsmitte, also Mai.
Aber mitbringen kann man ja immer was.  ;)

Ansonsten ist die Macht wohl nicht mit mir.
Da es mir nicht so gut geht werde ich wohl nicht vor Ort bleiben und gebe meinen SW Platz ab.
Hoffentlich kann ich es mal nachholen.

Ggf. können die beiden dann dort einsteigen {falls sich nix anderes findet} - Dir gute Erholung. An mir hat es auch gezippelt, bin aber fit ...

Mai - ja, völlig richtig. Kein Sneakflohmarkt, ich bring aber die Verkaufssachen vom BuS mit.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 23. April 2017, 12:25:33
Zitat von: KULTist am 23. April 2017, 12:21:14
Zitat von: Greifenklaue am 23. April 2017, 00:36:18
Übrigens: Es ist Flohmarkt ... ^^

Star Wars mit Kultist voll. Möge die Macht mit ihm ... oder mit mir sein.

Flohmarkt ist eigentlich Quartalsmitte, also Mai.
Aber mitbringen kann man ja immer was.  ;)

Ansonsten ist die Macht wohl nicht mit mir.
Da es mir nicht so gut geht werde ich wohl nicht vor Ort bleiben und gebe meinen SW Platz ab.
Hoffentlich kann ich es mal nachholen.

Ggf. können die beiden dann dort einsteigen {falls sich nix anderes findet} - Dir gute Erholung. An mir hat es auch gezippelt, bin aber fit ...

Mai - ja, völlig richtig. Kein Sneakflohmarkt, ich bring aber die Verkaufssachen vom BuS mit.

Ich habe mit Felix gesprochen. Dann würden wir gern bei Star Wars unterkommen wollen, wenn's denn geht. Wir wären arbeitsbedingt aber erst gegen 15:50 / 16:00 Uhr da.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Ja, hab Dir schon geSMSt ...

Ich denke das kriegen wir hin. ^^

Evtl. spielen wir vorher noch Star Wars Trivia Pursuit oder so ... ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Ich werde wohl auch nicht so lange bleiben können da mich auch ein unwohl seien plagt.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Christina

Hallo Leute, leider müssen wir absagen, Volker ist erst um 14:30 Uhr staugenervt aus Hamburg zurückgekommen und müde, das bringt jetzt nix, bis wir loskämen, wär es viel zu spät.
Man sieht sich vielleicht auf dem Conventus (allerdings haben wir am Samstag Gäste).  :-
Viel Spaß an alle.

Greifenklaue

Oh je, ein DinG im Zeichen von Pleiten, Pech und Pannen ...

GRT-Paket ist leider nur das von Pegasus gekommen, ich forsche nach ...

Zu zwei Runden hat es aber gereicht: Shadowrun und Star Wars - Macht und Schicksal.

Danke an meine Crew und ... möge die Macht mit Euch sein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung