Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[Musical] Captain Hazzard - Der König der Schmuggler

Begonnen von Steff, 09. März 2017, 20:41:22

« vorheriges - nächstes »

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Basti



Steff

Das "Castingvideo" von Prinzessin Ardala für
Captain Hazzard gegen den Cybermaster

--> klick <--
...   _.   ._   .._.   .._

Steff

Holo-leaks hat die (bisher geheimen) Episodentitel und Inhaltsangaben der Folgen der ersten Staffel des neuen Captain Hazzard-Holo-Cinema-Serials veröffentlicht:
Komplett geklaut Inspiriert von "Star Trek Voyager - Elite Force + Expansion Pack: Die Abenteuer von Captain Proton"

Staffel 1:

"Der Zorn des Cybermasters": Der teuflische Cybermaster will sich an Captain Hazzard und seiner Crew rächen. Hierzu stiftet er mit einem Kriegsschiff der Imperialen Allianz Chaos und Verwüstung.

"Die Minen von Kessel": Ein antikes Artefakt aus den Gewürzminen von Kessel hat die mentale Kontrolle über Kess Barando, Captain Hazzards Sekretärin. Ihre Bestimmung ist es nun, den Starreporter Brond zu ermorden.

"Die Eiserne Faust": Ein neuer Bösewicht hat sich aus den Dunklen Tiefen erhoben - sein Name ist General Iron Fist. Kann Captain Hazzard ihn und seine Eiserne Legionen aufhalten?

"Cybermasters Erbe": Kann der Böse, der die Ältesten der Imperialen Allianz gefangen hält, wirklich der Sohn des Cybermasters sein? Wenn Captain Hazzard und Brond ihren guten Freund Guffin McGuffin wiedersehen wollen, müssen sie dieses Rätsel lösen.

"Naboo in Gefahr": Ein riesiger Asteroid hat Kurs auf Naboo. Werden Captain Hazzard, Kess Barando, Brond, Kullkrot und SKiDdy den Sprengstoff platzieren und diesen monströsen Felsen zerstören können, bevor er Naboo erreicht?

"Hazzard schlägt zurück": Captain Hazzard hat sein Schiff, seinen Ruf und seine Crew verloren. Kann er sie mit der Hilfe seines Erzfeindes, des Cybermasters, wieder bekommen?


Staffel 2:

"Der Fall von Thyrion 6"

"Prinzessin Ardala, Teil 1"

"Prinzessin Ardala, Teil 2"

"Die Phantomhochzeit"

"Cybermasters Rache"

"Der Sturz des Helden"


Staffel 3 ("Kash Barandoldt präsentiert:"):

"Der Weg und das Licht"

"Die Todeslegion"

"Auf Messers Schneide, Teil 1

"Auf Messers Schneide, Teil 2

"Zeitsprünge"

"Cybermasters Triumph"


Staffel 4:

"Wo ist Captain Hazzard?"

"Der Verlust der Macht"

"Ruf des Winters"

"Das allzeitige Böse"

"Der ultimative Preis"

"Geister alter Tage"


Staffel 5:

"Das Finale"

"Satans Roboter erobert die Welt
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Zitat von: Steff am 06. Mai 2017, 23:23:26
"Naboo in Gefahr": Ein riesiger Asteroid hat Kurs auf Naboo. Werden Captain Hazzard, Kess Barando, Brond, Kullkrot und SKiDdy den Sprengstoff platzieren und diesen monströsen Felsen zerstören können, bevor er Naboo erreicht?
Nein ... Darum wurde die Folge auch Kult ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung