Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[biete] Pillars of Eternity Signed Collector's Edition & PS Vita + 3 Spie

Begonnen von Mofte, 24. Februar 2017, 07:30:57

« vorheriges - nächstes »

Mofte

Pillars of Eternity - Signed Collector's Edition

Im Spoiler ein Foto, das nicht von mir ist, der Inhalt passt fast, der Collector's Edition Guide oben rechts war bei mir nicht dabei, bei mir ist dafür das eingeschweißte Spiel dabei.

Spoiler
[close]

Entspricht dem $250 Pledge des Kickstarters: https://www.kickstarter.com/projects/obsidian/project-eternity

Ich weiß nicht, ob ich die digitalen Inhalte dazu geben darf, das T-Shirt ist nicht dabei (außer jemand möchte unbedingt ein viel getragenes Exemplar haben ;-) ). Enthalten ist also folgendes:


  • Signed Collector's Box Version of Pillars of Eternity, DRM free for Windows, Mac, or Linux, with DVD and printed manual.
  • Cloth Map of the World.
  • Pillars of Eternity Kickstarter Backer Cloth Patch.
  • Pillars of Eternity Mouse Pad.
  • Hardcover full color Pillars of Eternity Guidebook Vol. 1
  • Thank you postcard from the development team.
  • Block

Dazu lege ich das $20 Add-on "Audio CD Soundtrack" und das $10 Add-on "Project Eternity Playing Cards".

Die signierte Außenhülle hat leichte Lagerungsspuren, der Inhalt ist teilweise noch eingeschweißt und nur ein- bis zweimal in der Hand gehalten worden.

Ich sende gerne Fotos o. Ä. zu.

Ich habe noch keine ganz konkrete Preisvorstellung und würde mich über Angebote freuen.

-----



PS Vita (Modell PCH-1004) in Crystal Black mit 8 GB Speicherkarte, Ladekabel und den folgenden drei Spielen:
Fifa Football
Wipeout 2048
Invinzimals: Das Bündnis

Preisvorstellung ist VHB 140 €.

Argamae

An WIPEOUT 2048 für die PS Vita hätte ich Interesse, falls Du es nicht als Paket loswirst und/oder die Spiele einzeln verkaufen möchtest.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Mofte

Würde das gerne möglichst als bundle verkaufen, aber ich behalte das im Hinterkopf und melde mich ggf.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung