Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Suche Warhammerroman: Das Schwert des Caledor

Begonnen von Besserwisserboy, 30. Januar 2017, 16:15:06

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Wie der Titel schon sagt suche ich den zweiten Band der Tyrion & Teclis-Saga.

Ich habe den ersten Teil. Dummerweise ist der zweite Teil vergriffen bzw. maßlos überteuert.

Wer hat den Band und möchte ihn verkaufen?

Evtl. auch zusammen mit dem dritten Teil (welcher allerdings noch zum Normalpreis zu erwerben ist).
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung