[biete]Zombicide, Imperial Assault, Das Lied von Eis und Feuer

Begonnen von Noir, 20. Januar 2017, 00:23:56

« vorheriges - nächstes »

Noir

Ich hab hier noch ein original verschweißtes "Toxic City Mall" (deutsch) für Zombicide rumfliegen, das ich zu Weihnachten spontan geschenkt bekam (ich aber schon hatte). Ich würds gern loswerden :)

Außerdem hab ich noch ein "Im Schatten der Zwillingssonnen" für Imperial Assault hier. Auch original verschweißt. Ich komme ohnehin nicht dazu, das in absehbarer Zeit mal zu spielen ... also weg damit.

Außerdem veräußere ich jetzt doch meine "Das Lied von Eis und Feuer Rollenspiel"-Sammlung. Bestehend aus Grundregeln, Sichtschirm, Nachtwache und einigen Karten mit Charakteren.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Was hast Du Dir denn für TOXIC CITY MALL vorgestellt? Wäre ggfls. interessiert.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Noir am 20. Januar 2017, 00:23:56
Außerdem veräußere ich jetzt doch meine "Das Lied von Eis und Feuer Rollenspiel"-Sammlung. Bestehend aus Grundregeln, Sichtschirm, Nachtwache und einigen Karten mit Charakteren.
Mach mal ein Angebot. ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

65 Euro für die komplette Das Lied von Eis und Feuer Sammlung. Versand kommt noch dazu!
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung