Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

George Michael gestorben

Begonnen von Besserwisserboy, 27. Dezember 2016, 13:13:01

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

War zwar nie meine Musik und insbesondere Last Christmas lässt mittlerweile meine Ohren bluten, so oft habe ich es gehört. Aber auch wenn ich nie großer Fan war, ist ein Tod mit 53 Jahren schon tragisch.
2016 war kein gutes Jahr für die Pop-Musik. Viele bekannte Namen haben sich für immer von der Bühne des Lebens verabschiedet...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung