Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[biete]Warhammer Fantasy 2nd

Begonnen von Noir, 27. Februar 2017, 08:37:55

« vorheriges - nächstes »

Noir

Ich werde mich vom Großteil meiner Warhammer 2nd Sammlung trennen. Ich komme ohnehin kaum noch zum Spielen und WENN ich mal zum Spielen komme, benötige ich selten mehr als Grundregelwerk und Magiebuch. Es handelt sich noch um eine handvoll Quellenbücher, deutsch und englisch, die ich demnach jetzt raushaue. Heute Abend werde ich die Liste vervollständigen. Folgende Bücher sind aber auf jedenfall dabei:

Sigmars Erben (reserviert)
Reiche des Glaubens
Reiche des Chaos
Career Compendium (stark angeschlagen und auch mit losen Seiten - hab ich selbst schon so gekauft ::) total super)
Kinder der Gehörnten Ratte (Buchrücken leicht ausgeblichen - keine Ahnung was da passiert ist ... innen alles normal)
Knights of the Grail
Nights Dark Masters

Realm of the Ice Queen

Was die Preise angeht strebe ich wie immer ein Geschäft für beide Seiten an. Ich will die Dinger nicht für'n Appel und'n Ei raushauen ... aber Mondpreise finde ich auch albern.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Steff

Wieviel für "Kinder der gehörnten Ratte"?
Und falls aus der Reservierung für "Knights of the Grail" nix wird, würde es mich auch interessieren.
...   _.   ._   .._.   .._

Argamae

#2
Knights of the Grail - war das für mich reserviert?  ???
Daneben wäre noch starkes Interesse an Nights Dark Masters, Career Compendium und Realm of the Ice Queen vorhanden.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

#3
Ne, für Knights of the Grail war schon vor geraumer Zeit eine Anfrage bei mir von einem Kollegen gekommen. Der war sich nicht sicher, ob er jetzt kaufen könnte ... deshalb war es erstmal nur als reserviert bezeichnet. Ist jetzt aber weg. Night's Dark Masters ist auch weg. Kinder der Gehörnten Ratte ist auch direkt weggewesen.

Von euren Anfragen ist also nur noch Realm of the Ice Queen da - wobei da auch schon eine Anfrage kam.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Steff

Tja, mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Argamae

Zitat von: Steff am 01. März 2017, 16:56:06
Tja, mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.  ;D

So sieht's mal aus.  :(
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Glorian Underhill

Zitat von: Noir am 27. Februar 2017, 08:37:55
Realm of the Ice Queen
Was die Preise angeht strebe ich wie immer ein Geschäft für beide Seiten an. Ich will die Dinger nicht für'n Appel und'n Ei raushauen ... aber Mondpreise finde ich auch albern.

Was ist der Preis?
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Noir

Die Eiskönigin ist leider schon weg.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung