Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

zu Verkaufen: Dvd´s und BluRay´s

Begonnen von Mono, 25. November 2016, 09:29:01

« vorheriges - nächstes »

Mono

DVD Liste :
Battle Planet Kampf un Terra 219
Sound of Noise Die Musik -Terroristen
Die Glücksritter
Hexenkessel
O Brozher,Where Art Throu Eine Mississippi - Odysee
Son Of Rambow
Killerpad
Grosse Tricks und Kleine Fische
Ghost Soldiers
Ein Prophet
Populär Musik Aus Vittula
The Street Edion
Die Verurteilten
Extrem Rage
10.000Bc
The Dark
baby
Polski Crash
Endstation Mexico
Shoot the Hero
Kombat Sechzehn
Walking Tall
Welcome to The Jungle
Boyz n The Hood
SwaT
Domino
Bang BooM BanG
PAy Back
The Heart of Warrior
Hot Fuzz
Die Sports Kanonen
Casino
Mensch Kotschie
Wrong Turn
2movie Pack /you Kill Me /The Air i Breath
Ong-Bak Special Edetion 2Disc
Der Todeschlag der Stahlfinger
Django der Bastard
Black,White &Blues
Der Unglaubliche Hulk


Stück : 1 Euro

Boxen Sets:

Lilo &Stitch1&2 ;  10 Euro
V die Komplette Serie: 5 Euro
SLeege Hammer komplette Serie:10 Euro
Leathel Weapen 1-4 :5 Euro

Fsk 18:
SAW Trilogy :5 Euro
SAW 4 Limited Collector`s Edition : 5Euro
SAW 5 Limited Collector`s Edition : 5 Euro
The Hill Have Eyes
Black Sheep Special Edition
Thursday
Audie und der Wolf
The BoderLands
Truth or Consequences
Haus der 1000 Leichen
Storm Warning
Zombies
Art of the Devil
Cabin Fever special Edition
The Walking Dead Erste staffel Komplett : 5 Euro
Blood Night
Plague Town
Hight Tension

Der Rest jeweils:1 Euro

Bluray:
TurboKid :8 Euro
Brocken City
Repomen
JohnDies At The End
District 9
Blackthorn
Lost Dogs
Breathless
Eden LoG

  Fsk 18 Bluray 

Cold Prey2
Camp Evil

Rest jeweils: 1Euro


Alien Sammlung:Es handelt sich hier um ne sonder edition von Centurey 3 alle aufgeführten teile fallen darunter sehen auch elegant aus silberne verpackung  .
Alien Director´s Cut
Alien die Rückkehr
Alien 3
Alien Die Wiedergeburt
Alien Vs Predator erweiterte Fassung
Predator
Predator 2
für alles zusammen hätte ich gern 35 euro
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Ich würde ein bißchen was nehmen:

Ferris macht Blau
Rare Exports
Ein Ticket für Zwei
Die Scharfschützen  Das Letzte Gefecht
Grosse Tricks und Kleine Fische
Vier Gangster und ein Todsicheres Ding
The Village
Die Verurteilten
Underworld  Evolution
Immer Nie Am Meer
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Oki das verrechnen wa dann beim Ding .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

fnord

Wenn Sie noch da sind ....


Die Scharfschützen  Das Letzte Gefecht
Fire&Ice The Dragon Chronicals
Lucky #Slevin

The Ward
Land of The Dead
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Mono

#4
Wie du sehen kannst hat Klaue ja schon nen Titel aus gesucht.Aber der Rest ist noch da.Wie wollen wir das machen ?Soll ich dir die schicken?
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

fnord

Vielleicht gibst Du sie Klaue oder Argamae zum Ding! mit, die sehe ich Anfang Januar.
Geld kann ich überweisen oder du verrechnest sie  mit den Dr.Who-Sachen. :)
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Mono

Ich gebe die Dvds gerne Klaue mit.
Was für Dr who sachen?
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

fnord

Ich habe dir mal ein paar Dr.Who / Timelord Rollenspielbücher zugesandt. Ich glaube zumindestens, dass Du es warst.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Mono

Nee da hast du dich vertan.Ich war das nicht.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

fnord

Sorry!
Dann schicke mir mal deine Kontoverbindung für 4 DVDs.  ;D
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung