[BS] Mindjammer

Begonnen von Colgrevance, 02. November 2016, 00:02:42

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 19. November 2016, 07:28:07
Nicht wirklich. Den 04.12. ist ja jetzt Escape Room angesagt, da könnten wir vorher natürlich auch Mindjammer spielen.
Wäre aber irgendwie blöd, wenn drei Leute hinterher weiterspielen und zwei nach Hause fahren. Zumal der Zeitslot dann recht kurz ist.

ZitatAm 11.12. kann ich nicht, der nächste freie Sonntag wäre bei mir dann der 18.12. (und das wäre auch der letzte verfügbare in 2016). Wir könnten aber auch auf einen Samstag ausweichen; dieses Jahr habe ich dann keine Seminare mehr.
18.12. ist DinG, aber ... auf SA ausweichen wäre eine Option.

@27.11.  - Trotzdem was machen, z.B. Fireflybrettspiel?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 19. November 2016, 10:25:12
Wäre aber irgendwie blöd, wenn drei Leute hinterher weiterspielen und zwei nach Hause fahren. Zumal der Zeitslot dann recht kurz ist.

Das wäre bei Pathfinder ja ähnlich... aber der Zeitslot ist in der Tat etwas arg kurz.

Zitat von: Greifenklaue am 19. November 2016, 10:25:12
18.12. ist DinG, aber ... auf SA ausweichen wäre eine Option.

Also der 17.12.?

Zitat von: Greifenklaue am 19. November 2016, 10:25:12
@27.11.  - Trotzdem was machen, z.B. Fireflybrettspiel?

Ich wäre dabei.

Greifenklaue

#32
Zitat von: Colgrevance am 19. November 2016, 17:41:53
Zitat von: Greifenklaue am 19. November 2016, 10:25:12
Wäre aber irgendwie blöd, wenn drei Leute hinterher weiterspielen und zwei nach Hause fahren. Zumal der Zeitslot dann recht kurz ist.

Das wäre bei Pathfinder ja ähnlich... aber der Zeitslot ist in der Tat etwas arg kurz.

Ja, ähh, ich dachte auch daran mit den Anwesenden zu spielen, aber wenn Liskom dafür kommt als Quasi-Nachbar ist das OKay, aus Helmstedt wäre ich jetzt nicht unbedingt dafür gekommen, ohne auch am Abend dabei zu sein. Außer man fängt besonders früh an.

ZitatAlso der 17.12.?
Klingt gut.
Achso, das war das von Kaladrayn angedachte Wochenende auf Wetterstein.

Zitat
Zitat von: Greifenklaue am 19. November 2016, 10:25:12
@27.11.  - Trotzdem was machen, z.B. Fireflybrettspiel?
Ich wäre dabei.

Ja, wie sieht es beim Rest aus?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Also die Sonntage sind noch ziemlich frei.

Falls wir am 27.11 ein Brettspiel machen wollen, wäre ich auch dabei.
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 21. November 2016, 09:37:17
Also die Sonntage sind noch ziemlich frei.
Es geht mittlerweile um Samstage ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Also diesen Samstag geht nicht. Ansonsten sind es vor Weihnachten noch 3 die würden jeweils gehen.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Ich kann am 03. und 17.12. noch.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 21. November 2016, 18:33:16
Ich kann am 03. und 17.12. noch.

Beides leider bei mir schwierig. 17.12. ist diese Wettersteinaktion, 3.12. ist ein Ritteressen, ein Geburtstagsgeschenk meiner Schwester. Ich frag nochmal die Uhrzeit nach, evtl. könnte ich bis 17/18 Uhr auch RPG spielen, gerade wenn es in Helmstedt ist.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Hi,

den 27. hab ihr ja geklärt. Sie stark nach einem Brettspiel aus. ;)

Den 3. kann ich leider nicht. Der 17. sieht gut aus!

Colgrevance

Hm, ich hätte das Testabenteuer eigentlich gerne noch dieses Jahr abgeschlossen... Der 17.12. ist definitiv raus, Ingo?

Generell sieht es mir momentan nicht danach aus, als könnten wir eine zweiwöchentliche Runde installieren, bei der alle können. :(
Lasst uns den  27.11. aber mal wie geplant festhalten, ggf. dann mit Brettspiel.


Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 22. November 2016, 22:16:30
Hm, ich hätte das Testabenteuer eigentlich gerne noch dieses Jahr abgeschlossen... Der 17.12. ist definitiv raus, Ingo?
Wäre irgendwie schade auf das Wetterstein-Event zu verzichten, zumal sowas ja nicht mehr oft versucht wird. Ich könnte mir vorstellen, dort zu spielen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 22. November 2016, 23:53:38
Zitat von: Colgrevance am 22. November 2016, 22:16:30
Hm, ich hätte das Testabenteuer eigentlich gerne noch dieses Jahr abgeschlossen... Der 17.12. ist definitiv raus, Ingo?
Wäre irgendwie schade auf das Wetterstein-Event zu verzichten, zumal sowas ja nicht mehr oft versucht wird. Ich könnte mir vorstellen, dort zu spielen.

Wäre mir auch recht, wenn wir dann dort einen Zeitslot (so 4-5 Stunden sollten es schon sein) fest verabreden.

Colgrevance

Ich bringe dann am 27.11. mal das Firefly-Brettspiel mit. Treffpunkt wie gehabt 14:30 Uhr bei Aldarean.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Moin,

ich hab übrigens ab 5.12 den rest des Jahres Urlaub. Also aus meiner Sicht können wir uns auch über einen Termin innerhalb der Woche unterhalten ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung