Feierabendslayers in den Escape Room?

Begonnen von Greifenklaue, 01. November 2016, 14:57:21

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 17. November 2016, 17:27:26
Man zahlt vor Ort, oder sollen wir Dir das Geld in die Hand drücken?

Evtl. vorher treffen und schonmal mit ner Runde Pathfinder warmspielen?

Vor Ort (vorab wäre auch möglich gewesen, aber dreistellige Beträge bekommen meinem Konto momentan nicht so gut...).

Bei Pathfinder wäre ich auch dabei.

Colgrevance

Zitat von: Steff am 17. November 2016, 17:45:08
Ich verzichte.
Viel Spaß!

Ok - dann sag doch bitte mal Franzi bescheid, Gemoric!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Franzi weiß bescheid.

Pathfinder prinzipiell ja, in dem Fall würde ich mich aber freuen, wenn es bei mir ist :)

Liskom

pathfinder lcg wär ich auch dabei würd mich danach abseilen

Colgrevance

Dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen:

Sonntag (04.12.) ab 14:00 Uhr Pathfinder Kartenspiel bei Gemoric.
Dann haben wir bis 18:00 Uhr und können dann direkt zum Escape Room.

Einwände?

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 21. November 2016, 21:46:20
Dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen:

Sonntag (04.12.) ab 14:00 Uhr Pathfinder Kartenspiel bei Gemoric.
Dann haben wir bis 18:00 Uhr und können dann direkt zum Escape Room.

Einwände?
Wie weit ist es von Gemoric zum Escape Room. Evtl. etwas mehr Luft?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gemoric

Dauert keine 10 min mit dem Rad, zu Fuß 20 min, mit Auto... je nach Parkplatz :P

Colgrevance

Ich gehe auch davon aus, dass wir deutlich vor 18h mit Pathfinder fertig sind. Bisher haben wir immer so 2-3 Stunden pro Szenario gebraucht, und mehr als eins brauchen wir Sonntag ja nicht zu zocken. Ggf. können wir aber dann noch in Ruhe einen Happen essen, ich würde nämlich gerne vor dem Escape Room noch etwas zu mir nehmen - wer weiß, ob wir es aus dem Tresor jemals wieder herausschaffen...  ;) ;D

Colgrevance

Kleine Erinnerung: Diesen Sonntag (04.12.) ist es soweit, wir knacken den Tresor der Reichsbank! Oder so ähnlich...

14:00 Uhr: Pathfinder Kartenspiel bei Basti

Dann zwischendurch Abendessen und Ortswechsel

18:30 Uhr: Escape Room (Bruchtorwall 6)

Greifenklaue

Schön, dass das geklappt hat. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Ja, war eine gute Aktion! Irgendwann nächstes Jahr würde ich mir auch gerne nochmal das "Prison Break"-Szenario anschauen.

Gemoric


Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung