Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[suche]The One Ring / Der Eine Ring

Begonnen von Noir, 10. August 2016, 01:25:51

« vorheriges - nächstes »

Noir

Hallöle!

Ich suche alles von "Der Eine Ring" bzw. "The One Ring". Englisch oder deutsch ist mir egal ... auch ist mir der Zustand schnurz. Ich möchte das gerne spielen und nicht zwingend sammeln ;) Also vielleicht mag das ja jemand nicht mehr haben und kann ein Angebot machen, von dem wir beide profitieren können :)

Zum Tausch kann ich gegebenenfalls auch etwas anbieten. Descent 2nd Edition Erweiterungen zum Beispiel habe ich einiges da. Abenteuerbände aus verschiedensten Rollenspielsystemen u.a.

Aber natürlich ginge auch einfach der "schnöde Mammon". Einfach anbieten :)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Mono

Ich habe eines abzugeben ovpfür 30 euro +porto.

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

BrotundSpiele

Hab hier auch ovp rum liegen, würde auch tauschen, je nachdem was du so vertauschen möchtest.
Kannst mir mal per pn schicken was du zum tauschen hast.

Noir

Das Grundregelwerk hab ich jetzt schon bekommen! Vielen dank! Wenn ihr noch mehr habt: Gerne anbieten :)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Ich suche jetzt noch:

Im Herzen der Wildnis / Heart of the Wild
Schatten über dem Düsterwald / Shadows of Mirkwood
Bruchtal / Rivendell
Ruinen des Nordens / Ruins of the North
Spielleiterschirm + Seestadt / Loremaster's Screen + Laketown
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

SL-Schirm auf Englisch hätte ich wohl für Dich. Ich gucke heute Abend mal.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

Das wäre erste Sahne. Können wir dann ja mit deinem Paket im September verrechnen :)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Zitat von: Noir am 24. August 2016, 16:16:44
Das wäre erste Sahne. Können wir dann ja mit deinem Paket im September verrechnen :)

Klaro! Ich würde übrigens "The One Ring" auch mal spielen wollen, wird aber in diesen Gefilden so schnell nix werden. Ich kenne schlichtweg niemanden, der das zockt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

Ja, ich habe ein ähnliches Problem. Inzwischen lebe ich zwar in sehr nerdiger Umgebung und INTERESSENTEN hätte ich hier sicherlich genug. Aber die Zeit ... die ZEIT lässt es schlicht nicht zu.

Aber gerade "The One Ring" will ich jetzt einfach komplett haben. Im Oktober kommt ja "Die Pferdeherren von Rohan" und darauf hab ich im Grunde gewartet, seit TOR damals angekündigt wurde. Ich will endlich mal einen Reiter von Rohan spielen, der auf Abenteuerreise zieht :D
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Also, Screen und Laketown Sourcebook habe ich noch - ist nagelneu und noch eingeschweißt. Was wäre es Dir noch wert?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Noir

Aktuell wird nur noch gesucht:

Ruinen des Nordens / Ruins of the North
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung