Smalltalk Infintiy / Tabletop

Begonnen von Greifenklaue, 06. Juli 2016, 00:30:27

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ihr hattet ja einige coole Sachen angesprochen.

Zum einen hätte ich gern den Link zu dem spanischen Geländehersteller, zum anderen zu diesem neuen Infinityset mit quadratischen Containern ... Ich bin ja großer Geländefan ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Das Gelände ist von Plast Craft Games. Die gezeigten Stücke sind unter dem Reiter ColorED Scenery -> Infinity ColorED zu finden.

Das andere war das neue Starterset zu Infinity - hier gibt es eine kurze Vorstellung dazu. Das Geländeset dürfte es aber nach Veröffentlichung des Sets auch wieder einzeln zu kaufen geben.

Basti

Also von mir aus können wir am Sonntag bei mir Infinity zocken! Uhrzeit würde ich frühen Nachmittag vorschlagen, so 13Uhr zum Bleistift

Liskom

Ja coolmachen wir, ich bastel noch ein bischen gelände und dann geht das 200 Punkte?

Basti

200pkt ist momentan so ca mein Maximum
Damit du mich erreichen kannst 015203297206

Colgrevance

Wie lief's denn so mit den Tohaa?

Basti

Sagen wir es mal so, ich brauche noch ein "bischen" Übung  ;D

Liskom

Moin mir ist da grad was aufgefallen Col, die Multirifles vom Aquila Guard haben nur AP, keine DA, ich wollts nur loswerden  ::)

Colgrevance

Ja, ist mir dann auch aufgefallen - das war in N2 noch so...

Ich hätte aber Shock Ammo gehabt, das hätte deine No Wound Incapacitation ausgeschaltet. Nur gegen Achilles war DA natürlich deutlich besser...

Colgrevance

Basti - was machen deine Tohaa? Hast du demnächst mal Zeit und Lust, eine kleine Partie Infinity gegen mich zu zocken? Ich würde gerne testen, wie die Aliens so gegen PanO abschneiden.  ;D

Basti

Wie schauts mit dem 10.09. aus?

Colgrevance

Evtl. wollte da mein Bruder vorbeikommen - falls das nichts wird (worauf ich bei ihm eher wetten würde), können wir aber gerne Infinity zocken.

Colgrevance

@Basti: Dieses WE habe ich Besuch, daher kein Infinity für mich. Wie sieht es denn danach aus, gerne auch unter der Woche?

Basti

Andi, dir dürften noch 3 Figuren fehlen, die stehen bei mir noch rum! Ich liefer sie dir nächste Woche nach.

Greifenklaue

Zitat von: Basti am 02. November 2016, 16:04:02
Andi, dir dürften noch 3 Figuren fehlen, die stehen bei mir noch rum! Ich liefer sie dir nächste Woche nach.
Gegen entsprechendes Lösegeld ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung