Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Brot & Spiele 2.07.16

Begonnen von Greifenklaue, 25. Juni 2016, 15:08:19

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Gibt es schon Planungen oder Zusagen - außer dem sehr zuverlässigen D&D 5 ?!?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Bisher ist eine Runde Doctor Who Rpg angekündigt, aber noch ohne Uhrzeit.

Ansonsten gibt es bisher keine fest angekündigten Runden.
Ich könnte mal wieder ne Runde Dungeonslayers anbieten, wer hat Intresse?

Steff

Ich überlege, Fantasy AGE anzubieten.
...   _.   ._   .._.   .._

Argamae

Klaue, wollen wir SHADOWS OF BRIMSTONE als Event featuren? Oder möchtest Du zum Twilight-Imperium-Termin?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

BrotundSpiele

Über Shadows of Brimstone würde ich mich freuen,  wollte das schon lange mal testen.

Greifenklaue

#5
Zitat von: Argamae am 26. Juni 2016, 20:35:39
Klaue, wollen wir SHADOWS OF BRIMSTONE als Event featuren? Oder möchtest Du zum Twilight-Imperium-Termin?

Könnte man gerne mal machen, zumal da genügend Platzkapazitäten da wären.

Andererseits ... Mal checken!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#6
Wie schaut das eigentlich mit Fußball aus? Wird es vor Ort eine Möglichkeit geben?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: BrotundSpiele am 26. Juni 2016, 21:31:41
Über Shadows of Brimstone würde ich mich freuen,  wollte das schon lange mal testen.

Fussball habe ich leider komplett vergessen, aber auch sonst wird es diesmal nix mit SHADOWS OF BRIMSTONE. Aber Klaue und ich machen das noch!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

BrotundSpiele

Zitat von: Argamae am 29. Juni 2016, 18:05:59
Zitat von: BrotundSpiele am 26. Juni 2016, 21:31:41
Über Shadows of Brimstone würde ich mich freuen,  wollte das schon lange mal testen.

Fussball habe ich leider komplett vergessen, aber auch sonst wird es diesmal nix mit SHADOWS OF BRIMSTONE. Aber Klaue und ich machen das noch!

Alles klar, aufgeschoben ist nicht aufgehoben  ;D


Für alle Doctor Who interessierten, die Runde startet gegen 16.00

HayatoKen

Pathfinder Society wird es wegen Hochzeit und anderen Erfreulichkeiten möglicherweise erst wieder im September geben, je nach dem wie die Termin fürs zweite Halbjahr sind.
Wünsche allen viel Spaß!
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

BrotundSpiele

Zitat von: HayatoKen am 30. Juni 2016, 00:19:22
Pathfinder Society wird es wegen Hochzeit und anderen Erfreulichkeiten möglicherweise erst wieder im September geben, je nach dem wie die Termin fürs zweite Halbjahr sind.
Wünsche allen viel Spaß!
Wünsche dir auch viel Spaß

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 29. Juni 2016, 17:55:42
Wie schaut das eigentlich mit Fußball aus? Wird es vor Ort eine Möglichkeit geben?

Um die Frage nochmal zu stellen: Wie schaut das eigentlich mit Fußball aus? Wird es vor Ort eine Möglichkeit geben?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

DeepDreamer

Zum Fußball: Es gibt einen Fernseher im Café, den können wir dann sicher (tonlos) einschalten. Ob der auch funktioniert, haben wir noch nicht getestet.  ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung